Rihanna sorgt für Verwirrung: "Ich habe mich in das Biest verliebt!"

Die Sängerin setzt ihrem (Ex?)-Lover ein Statement

Rihanna gibt im Interview mit dem Meint sie damit ihren Ex Chris Brown ... ... oder etwa ihren neuen Lover, Herzensbrecher Leonardo DiCaprio?

In einem Interview zu ihrem neuen Kinderfilm, in dem sie einer Zeichentrickfigur ihre Stimme verleiht, konnte Rihanna, 27, nicht nur mit ihrer humorvollen Art begeistern - sie haute auch einen Spruch raus, mit dem sie nicht nur auf einen Kinderfilm anspielte... "Ich habe mich in das Biest verliebt", sagte sie im Gespräch und brachte ihre Interviewpartner zum Lachen. Doch wer ist hier das Biest - ihr Ex Chris Brown, 25, oder etwa doch ihr neuer Freund Leonardo DiCaprio, 40? 

Rihanna: "Ich habe mich in das Biest verliebt!"

Berechtigte Frage, oder? Gut, ihre Beziehung zu US-Rapper Chris Brown war bekannterweise geprägt von Skandalen rund um Gewalt, Affären und Trennungen. Auch wenn sie das lange Spiel mit dem bösen Casanova lange mitgespielt hat, hat Rihanna irgendwann begriffen, dass ihr Möchtegern-Freund nicht die treueste Seele auf dem Planeten ist.

Seine letzte Herzensdame, Karrueche Tran, soll er ebenso betrogen haben. Jetzt ist der 25-Jährige sogar Papa eines neun Monate alten Mädchens. Die Mutter: Eine "gute Freundin". Dass ihr Ex Rihanna übel verprügelt hat, ist also nur einer der vielen Gründe, warum man Chris Brown als "Biest" bezeichnen könnte. 

"Das Biest": Leo DiCaprio oder Chris Brown?

Da die "Diamonds"-Sängerin aber im Interview mit dem "Time Magazine" keinen konkreten Namen genannt hat, kommt auch ihr neuer Lover Leonardo DiCaprio in Frage. Okay, normalerweise bezeichnet man seinen eigenen Partner nicht als "Biest", doch so ganz weit hergeholt wäre es doch nicht...

Wie glücklich wird Rihanna mit Leonardo DiCaprio?

Fassen wir mal zusammen: Schon früher hatte Leo viele "Bekanntschaften" und ein Faible für hübsche Frauen, von denen er sich vorwiegend Models rauspickte. Doch an der Seite von Ex-Freundin Toni Garrn bestätigte sich mal wieder, dass Leo nicht gerade das Unschuldslamm auf Erden ist: Partys mit einer Horde von Frauen, heiße Flirts und einige Schlagezeilen gehörten schon fast zum Alltag des Herzensbrechers - trotz Partnerin. Ob er sich bei Rihanna anders verhalten wird? 

Hier könnt ihr euch das amüsante Interview ansehen: 

Wer ist für euch "das Biest" - Leo oder Chris?

%
0
%
0
%
0
%
0