Rippen-Alarm! Jessica Alba total dünn und abgemagert

Übertreibt sie es mit ihrem Gesundheitswahn?

Schockierendes Foto: Jessica Albas Rippen stehen deutlich hervor Auf diesem Foto ist zu erkennen, dass ihre Arme mega dünn und abgemagert sind So kennen wir Jessica Alba eigentlich: Schlank aber dennoch kurvig

Eigentlich war Jessica Alba, 33, nie eine der Promi-Damen, um die man sich aufgrund ihrer Figur Sorgen machen musste. Der neuste Schnappschuss aus Thailand mit ihrer besten Freundin spricht jedoch eine ganz andere Sprache: Sie wirkt extrem dünn und abgemagert. Ihre Rippen stehen so deutlich hervor, dass man sie einzeln abzählen kann.

Ist das noch gesund, Jessica?

Anfang der Woche postet Jessica Alba das Foto auf Instagram, um ihren Fans zu zeigen wie viel Spaß sie gerade in Asien hat. „Freudensprünge machen! #ThailandMitMeinerBestenFreundin“, schrieb sie dazu.

Die Follower scheint jedoch weniger die traumhafte Kulisse, als viel mehr die Figur der Schauspielerin zu beschäftigen. „Oh mein Gott ist sie dünn!“, schreibt eine Userin.

Regelrechter Gesundheitswahn

Dass die 33-Jährige viel Sport macht ist kein Geheimnis. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlich sie regelmäßig Videos und Fotos, die sie bei ihrem Workout zeigen. Aber Sport allein reicht ihr nicht aus, auch das Thema Ernährung spielt bei Jessica eine wichtige Rolle. Im Interview mit dem Magazin "Shape" berichtet sie:

Ich ernähre mich genauso wie meine Kinder. Wir essen hauptsächlich mageres Protein, frische Früchte und Gemüse und möglichst keine Fertiggerichte. Ich fühle mich energiegeladener, wenn ich nicht haufenweise Kohlehydrate esse.

Ist ihre Ehe am Ende?

Möglich wäre allerdings auch, dass die Ursache des radikalen Gewichtsverlustes auf Eheprobleme zurückzuführen ist. Gerüchten zufolge soll es ziemlich zwischen der „Fantastic Four“-Darstellerin und ihrem Mann Cash Warren kriseln, denn dieser kommt nicht mit ihrem Hollywood-Erfolg klar. Zusätzlich führt Jessica ein umsatzstarkes Unternehmen, welches giftfreie Babyprodukte verkauft. Ein Insider berichtet:

Er hat Jessica schon damals, als sie die Geschäftsidee hatte, kein bisschen unterstützt, und jetzt erst recht nicht. Durch ihren Erfolg fühlt er sich seiner Männlichkeit beraubt.

Gerade dreht die Hollywood-Schönheit in Thailand ihren neuen Film „Mechanic: Ressurection“. Hoffentlich nutzt sie die Auszeit von ihrem stressigen Eheleben, um neue Kraft zu schöpfen. Schließlich wollen wir bei Jessica nicht noch mehr Kilos purzeln sehen.

Findet ihr, Jessica Alba ist zu dünn?

%
0
%
0
%
0