Rita Ora oben ohne: XXL-Ausschnitt & Busen-Blitzer

Bei einem Event von Stella McCartney zeigt sie sich ohne BH

Rita Ora mit XXL-Ausschnitt in London Samuel L. Jackson und Rita Ora Rita Ora und Stella McCartney Rita Ora oben ohne: XXL-Ausschnitt & Busen-Blitzer - Bild 4 Rita Ora und Paul McCartney

Rita Ora, 23, versuchte bei der Green Carpet Collection von Stella McCartney mit ihrem Outfit mächtig aufzutrumpfen. Doch ihr XXL-Auschnitt war gar nicht ladylike.

Klassische Eleganz? Fehlanzeige!

Mit ihrem klassischen Nadelstreifen-Hosenanzug brillierte die Sängerin auf den ersten Blick während der Fashion Week in London. Doch auf den zweiten Blick wirkte ihr Look gar nicht mehr so elegant.

Rita oben ohne

Der Ausschnitt bis zum Bauchnabel entblößte ihre blanken Brüste. Muss das sein?

Während die 23-Jährige mit Paul McCartney oder Samuel L. Jackson posierte, bahnte sich ihre nackte Oberweite ihren eigenen Weg ins Rampenlicht.

An der ein oder anderen Stelle hätte etwas Tape zum Fixieren ihres Blazers nicht geschadet. Auf den Anblick ihrer blanken Tatsachen hätten wir verzichten können.

Beim nächsten Mal bitte wieder mit BH, Rita!

Was sagt ihr zu Ritas Outfit?

%
0
%
0