Rita Ora wieder Single: Trennung von Richard Hilfiger

Beziehungs-Aus nach knapp 6 Monaten

Rita Ora, 24, ist wieder eine Single-Lady. Sie hat sich kurz vor Weihnachten von ihrem Freund Richard Hilfiger, Sohn von Designer Tommy Hilfiger getrennt. Offenbar war in ihrem vollen Terminkalender kein Platz für die Liebe …

Sommer-Romanze mit Richard

Rita Ora hat nach dem plötzlichen Liebes-Aus von Calvin Harris nicht lange getrauert, vielmehr sah man sie im Sommer immer wieder mit dem Hilfiger Sohn.

Beziehung im Schnelldurchlauf

Doch 6 Monate später hat es sich auch schon wieder ausgeturtelt und schuld ist, wie so oft der volle Terminkalender.

Beziehungs-Aus "nicht tragisch"

Ein Insider verriet gegenüber dem „Daily Mirror“: „Rita ist so beschäftigt sie gibt Vollgas im Moment“ Realistisch, sie hat keine Zeit für eine dauerhafte Beziehung. Es ist nicht tragisch - sie haben sich einfach auseinandergelebt.“

Keine Zeit für Liebeskummer

Rita dürfte kaum Zeit haben um ihrem Ex eine Träne nachzuweinen. Gerade hat sie ihre große USA-Tour beendet und auch 2015 wird die Sängerin wieder voll durchstarten.