Rita Ora wirbt für sexy Dessous

Die Sängerin ist Botschafterin für Tezenis

Rita Ora ist das Testimonal für die Herbst-/Winterkollektion 15/16 von „Tezenis“. Mit ihrem Selbstbewusstsein scheint Rita die perfekte Wahl für den Job zu sein!
  Das bewies die coole Sängerin mit einer ziemlich heißen Performance bei der Show in Verona.
  Die Looks für den Herbst/Winter der italienischen Brand sind frech, farbenfroh und sexy! Auch glamouröse Leder-Looks gehören zur Herbst/Winterkollektion.

Dass sie sich in ihrem Körper irgendwann mal nicht wohl gefühlt hat, ist Rita Ora, 24, heute nicht mehr anzusehen. Jetzt ist die Sängerin Markenbotschafterin des italienischen Dessous-Labels „Tezenis“ und wie perfekt geeignet sie für den Job ist, bewies die 24-Jährige mit einer ziemlich heißen Performance bei der „Tezenis“-Show in Verona.

Besonders ihre Brüste waren ihr lange Zeit ein Dorn im Auge, gestand Rita Ora. Heute ist sie stolz auf ihre Kurven und zeigt diese auch gerne in freizügigen Outfits. Ihre neue Aufgabe als Markenbotschafterin für „Tezenis“ scheint damit perfekt gewählt.

Rita performt bei „Tezenis“-Show

In Verona stellte das Tochter-Unternehmen von Calzedonia vor einigen Tagen seine freche, farbenfrohe, materialgemixte Easy-to-wear-Kollektion für die Herbst-/Wintersaison 2015/16 vor - Höhepunkt der Modenschau war aber die Live-Performance von Rita Ora. In einem mindestens ebenso knappen Outfit wie die Models es trugen, performte die Britin einige ihrer Hits. Nur ihr schönes Gesicht und ihren perfekten Body für ein Label herzugeben, davon scheint Rita nichts zu halten. Da ist ihr eine Hammer-Performance, die bleibenden Eindruck hinterlässt, offenbar lieber.