Roar! Hayden Panettiere halb nackt & mit Babybauch an Halloween

Als Kätzchen verkleidet posiert sie für ihre Fans

Wann ist es endlich da? Hayden Panettiere, 25, erwartet in Kürze ein Kind und bis dahin vertreibt sich die Schauspielerin als halb nackte Mieze mit Babybauch die Zeit.

Das Gesicht ist bemalt, ein Animal-Print-BH bedeckt ihre Brüste, während sie stolz ihren Bauch zeigt. Ja, die Schauspielerin ist hochschwanger und das ist allerdings für sie kein Grund, Halloween dieses Jahr ausfallen zu lassen. 

Wann ist es endlich da?

Schon bald kommt sie gemeinsam mit ihrem Partner Wladimir Klitschko, 38, in den Genuss, ein Kind großzuziehen. „Ich kann nicht erwarten, dass sie endlich da ist“ so Hayden im August bei einer Veranstaltung. 

Sie punktet als Kätzchen

Ihren Fans scheint das tierische Foto auf jeden Fall zu gefallen. Denn auf Twitter häufen sich Kommentare wie „Du bist so wunderschön“ oder „Du siehst toll“ aus. 

Wir sind schon auf ihr Kostüm im nächsten Jahr gespannt und dann mit ihrer Tochter. WIe gefällt euch ihr Kostüm?

 

 

Ist das Kostüm von Hayden zu gewagt?

%
0
%
0
%
0