Robbie Williams verrät mit witzigem Video Namen seines Sohnes

Der Sänger lässt sich von seiner Frau Ayda Field im Rollstuhl mit Baby aus dem Krankenhaus schieben

In gewohnter Robbie-Williams-Manier verkündete der Sänger, 40, samt einer Video-Botschaft den Namen seines neugeborenen Sohnes. Der kleine Wonneproppen heißt ...

Ayda Field, 35, schiebt in dem Clip einen Rollstuhl vor sich her - nanu?! Das Model ist gerade einmal vor zwei Tagen erneut Mutter geworden.

Robbie zu Späßen aufgelegt

Dieser Spaß kann doch nur - ganz genau - von Williams kommen, der in dem Fahruntersatz platz genommen hat und sich von seiner Liebsten über den Krankenhausflur nach draußen schieben lässt. In seinen Armen hält er seinen ganzen Stolz - seinen ersten Sohn.

"Papa geht's einfach gut"

Dazu schreibt Williams: "Charlton Valentine Williams hat das Gebäude verlassen...und Papa geht's einfach gut."

 

 

Der kleine Spross des Paares heißt also Charlton Valentine und gesellt sich zu seiner älteren Schwester Theodora Rose genannt "Teddy".

Seht hier den lustigen Clip mit Robie, Ayda und Charlton:

 

Wie findet ihr den Namen von Robbies Sohn?

%
0
%
0