Robert Pattinson: Benutzt FKA twigs ihn für sein Geld?

Ist die Sängerin ein Gold Digger?

Ist FKA twigs ein Gold Digger? Angeblich soll die Freundin von Robert Pattinson ihm besonders wegen seines Geldes lieben... Wird Robert Pattinson ausgenutzt?

In "Twilight" saugt Robert Pattinson, 26, als Vampir seinen Mitmenschen gerne das Blut aus den Adern, im echten Leben soll seine neue Freundin FKA twigs, 27, sein Bankkonto ausbeuten. Einem Bericht von "RadarOnline" zufolge soll die Musikerin nämlich ein "Gold Digger" sein. Also eine Frau, die hauptsächlich des Geldes wegen mit einem Mann zusammen ist. 

FKA hat Robert Pattinson den Kopf verdreht 

FKA ist kein dummes Mädchen und sie weiß, wie sie Männer um den Finger wickeln muss. Sogar Leute, die sie kennen, haben sie Gold Digger genannt. Sie verwöhnen sich zwar gegenseitig, aber im Gegensatz zu seinem Vermögen hat sie nur Groschen,

soll ein Nahestehender gesagt haben. Angeblich führen der Schauspieler und die Sängerin einen extravaganten Lebensstil und leben auf großem Fuß, doch es gibt ein Problem: Das Geld könnte bald knapp werden.

Zerfall der Dekadenz?

Er hat schon immer im großen Stil gelebt und Geld ausgegeben, als gäbe es keinen Morgen mehr. Aber sein Vermögen schrumpft, da er nicht mehr der Star eines Franchise ist,

heißt es ferner. Eine Mitschuld daran soll ebenfalls FKA, die eigentlich Tahliah Debrett Barnett heißt, tragen. Denn laut dem Insider feilt der 26-Jährige aktuell nicht an seiner Karriere, weil er seine gesamte Aufmerksamkeit seiner neuen Freundin widmet. Ganz der britische Gentleman soll er zudem darauf bestehen, immer die Rechnungen zu übernehmen.
 

Gemeinsame Villa und Verlobung?

Zuletzt soll Robert in London nach einer gemeinsamen Villa gesucht haben - mit einer Tanzfläche für FKA. Derweil soll nicht nur der Engländer begeistert sein von Kristen Stewarts Nachfolgerin. Auch seine Eltern sollen sie lieben und ihnen den Segen gegeben haben. Angeblich wollen sich Robert und FKA schon bald verloben...