Robert Pattinson: Darum wird seine Freundin FKA Twigs auf Twitter beschimpft!

Tahliah erntet rassistische Kommentare

Schock für Robert Pattison, 28 und seine neue Freundin! Tahliah Debrett Barnett, 26, auch FKA Twigs genannt, wurde jetzt Opfer rassistischer Äußerungen auf Twitter. Das frisch verliebte Paar ist empört!

Ruhm hat auch seine Schattenseiten...

Roberts neue Flamme mit dem Künstlernamen FKA Twigs ist das beste Beispiel dafür, dass Ruhm auch seine Schattenseiten hat. Die britische R&B-Sängerin ist zwar bereits durch Songs wie "Two Weeks" bekannt, doch erst die Beziehung mit dem "Twilight"-Star hat sie ganz ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. 

Sie wird mit Kristen verglichen!

Kommentare wie „Du bist ein Affe, ich kann wirklich nicht glauben, dass Rob dich geküsst hat.“ oder „Ich kann nicht glauben, dass sich Robert Kristen für diesen Affen eingetauscht hat“ machen der 26-Jährigen derzeit ziemlich zu schaffen.

Das sagt sie zu den fiesen Kommentaren!

Nun äußerte sich die Sängerin gestern (28.September) auf Twitter zu den Beschimpfungen: „Ich bin wirklich geschockt und empört über die Menge an Rassismus, die meinen Account in der vergangenen Woche infiziert hat.“

„Rassismus ist in der echten Welt unakzeptabel und es ist online unakzeptabel“, schrieb sie in einem darauffolgenden Tweet. 

FK Twigs ist in England aufgewachsen, doch ihr Bater ist Jamaikaner und ihre Mutter, eine ehemalige Tänzerin, hat sowohl englische als auch spanische Wurzeln. 

Wie läuft es weiter mit ihr und Rob?

Nach anfänglichen Gerüchten, Rob und FKA Twigs hätten angeblich eine Affäre, ist es mittlerweile eindeutig, dass die beiden ein Paar sind. Aufgrund eines geheimnisvollen Tweets der Sängerin, kam vor kurzem sogar die Frage auf, ob Tahliah bereits schwanger sei. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass Robs neue Freundin bereits nach wenigen Wochen Beziehung ein Kind erwartet. Hoffentlich steht der Shitstorm der Beziehung zwischen Rob und seiner Tahliah nicht im Wege!

Doch wie es scheint, steht der jungen „R&b“-Star über die fiesen Vorwürfe. So hieß es in einem aktuellen Tweet: „Ich bin ein Engel, aber meine Flügel auf dem Rücken geben den härtesten Schlag, den ihr je gesehen habt“

Alle Achtung! Hoffentlich lässt sich Robs neue Freundin nicht unterkriegen!