Robert-Pattinson-Freundin FKA twigs arbeitete in Sex-Club

Die bewegte Vergangenheit der Sängerin

Dass Robert Pattinsons neue Flamme, die Sängerin FKA twigs, 26, alles andere als ein Mauerblümchen ist, das ahnten wir ja schon. Doch die Sängerin wartet noch mit einer weiteren Überraschung auf...

Oha, ob das RPatz gerne hören möchte? Wie der "Mirror" berichtet, hat die neue Freundin des Schauspielers eine bewegte Vergangenheit: FKA twigs arbeitete früher in dem berühmt-berüchtigten Club "The Box" als Tänzerin

FKA twigs arbeitete in Sex-Club

Tahliah Barnett, wie die neue Liebe von Robert Pattinson, 28, mit bürgerlichem Namen heißt, verdiente sich früher ihren Lebensunterhalt in einem der wildesten Nachtclubs Londons.

Der heiße Hotspot ist nicht nur für seine leicht bekleideten Tänzerinnen bekannt, auch Transsexuelle halten hier regelmäßig Live-Sex-Shows ab. Und auch Club-Besitzer Simon Hammerstein beschrieb seine Bar einst gegenüber "Dailymail" als "mystischen, geheimnisvollen und sexuell offenen" Ort. Prominente wie Prinz Harry, Jude Law und Mark Ronson dürfte das freuen - sie zählen zu den gern gesehenen Gästen des freizügigen Etablissement.

"Bin in diesen seltsamen Untergrund-Zirkus abgetaucht"

FKA twigs, die bereits als Background-Tänzerin für Ed Sheeran, 23, und Kylie Minogue, 46, arbeitete, erklärte ihren brisanten Brötchenerwerb gegenüber "Mirror" so: "Ich bin in diesen seltsamen Untergrund-Zirkus, in diese Cabaret-Szene eingetaucht." Und weiter:

Ich teilte mir eine Garderobe mit einem rumänischen Mädchen, das schon mit elf Jahren von zu Hause weg zum Zirkus lief und nun hat sie einen Part, indem sie Pfeile von einem Bogen mit ihren Füßen schießt.

Gefährden die Enthüllungen die Liebe zwischen Rpatz und FKA twigs?

%
0
%
0