Robert Pattinson: Liebes-Sensation! Heiratet er seine FKA twigs?

Was seine Eltern zu seiner Freundin sagen…

Es wird richtig ernst zwischen Robert Pattinson, 28, und FKA twigs, 26. Der Schauspieler ("The Rover") hat seine Freundin über Weihnachten seinen Eltern – Mama Clare und Papa Richard– vorgestellt. Was für ein wichtiger Schritt in der Beziehung, vor allem weil die Schwiegereltern in spe total begeistert von seiner neuen Flamme sein sollen. Es wäre die Liebes-Sensation: Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

"Das Kennenlernen der Eltern ist ein voller Erfolg gewesen"

"Roberts Eltern lieben FKA twigs total", verriet ein Insider gegenüber "E! News." Demnach ist das Treffen in London ein voller Erfolg gewesen. "Es lief so gut. Robs Familie hat ihn schon immer unterstützt und sie fanden, dass die beiden toll zusammenpassen", plauderte der Insider weiter aus.

"Rob überlegt, einen Ring zu kaufen"

Der Frauenschwarm ist so schwer verliebt, dass er sich sogar jetzt, nach nur wenigen Monaten, eine gemeinsame Zukunft mit FKA vorstellen kann.

"Er weiß, dass die Dinge schnell laufen, aber er will seine Bereitschaft zeigen", so der Insider verheißungsvoll. Anscheinend möchte der Frauenschwarm seine große Liebe auf gar keinen Fall wieder verlieren. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Seine Freunde raten von dem nächsten Schritt ab

Sein Umfeld und die engsten Freunde jedenfalls raten ihm von davon ab vor den Traualtar zu schreiten. "Sie haben Angst, dass es zu schnell geht und dass er FKA twigs mit seiner Liebe erdrücken könnte", heißt es aus seinem Bekanntenkreis. Die Beziehung ist schon eng genug, das Paar verbringt jede Minute miteinander: "Sie leben die ganze Zeit zusammen. Es ist sehr ernst."

Gemeinsam kuschelten sie auch in Großbritannien auf einer Party in das neue Jahr. Augenzeugen zufolge waren sie das verliebteste Paar des Abends. Immer wieder soll er seine Hand beschützend um sie gelegt haben.

Er liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab

Was für ein romantischer Start ins neue Jahr! Fest steht: Die beiden werden auch weiter ihre Zeit zusammen genießen. Denn Robert liest seiner Traumfrau jeden Wunsch von den Augen ab. Auf Fotos strahlt sie nicht umsonst über das ganze Gesicht. Wie schön, dass Robert so glücklich ist!