Robert Pattinson: So viel hat er sich den Verlobungsring für FKA twigs kosten lassen

Schmuckstück hat vier Karat und ist rund 150.000 Dollar wert

FKA twigs turtelten auf dem Roten Teppich der Met-Gala. Dabei präsentierte FKA twigs ihren angeblichen Verlobungsring. Nur Augen füreinander: Robert Pattinson und FKA twigs.

Gewöhnlich kann jeder, deswegen hat sich Schauspieler Robert Pattinson, 28, für den Heiratsantrag an seine Freundin FKA twigs, 27, einen ganz besonderen Verlobungsring ausgesucht. Nicht nur das außergewöhnliche Design fällt sofort ins Auge, sondern auch das kleine Vermögen ist auffällig, welches der Ring gekostet haben soll. Bling bling!

Kleines Vermögen

Diamonds Are a Girl’s Best Friend - das gilt auch für die Sängerin, die seit Kurzem ein funkelndes Schmuckstück ihr Eigen nennen darf. Und den hat sich ihr Liebster Rob einiges kosten lassen.

"Hochkarätig glänzender, geschliffener Ring"

Ein Juwelier erklärte gegenüber „E! News“, was der Klunker wert ist: "An FKA twigs prangt ein hochkarätig glänzender, geschliffener Ring mit einem Birnen-förmigen Diamanten, der ungefähr vier Karat hat und zirka 150.000 Dollar (umgerechnet etwa 133.000 Euro) wert ist."

Bei der Met-Gala debütierte die Sängerin den Ring auf dem roten Teppich und konnte gleichzeitig nicht die Augen von ihrem Auserwählten lassen.

"'Würstchen mit Kartoffelbrei'-Hochzeit"

Inzwischen wurden auch neue Details zu der Hochzeit des Paares bekannt. So wollen sie ganz unspektakulär und im kleinen Kreis „Ja“ sagen, wie ein Informant gegen der britischen Ausgabe der „Grazia“ verriet: "Tahliah möchte lieber früher als später heiraten und möchte, wie sie es nennt, eine 'Würstchen mit Kartoffelbrei'-Hochzeit. Sie möchte eine zurückhaltende amtliche Trauung, Mittagessen in der Kneipe und eine Party mit Freunden. Sie reden von August."