Robert Pattinson und FKA twigs feiern gemeinsam Weihnachten

Sie wollen auch am Fest der Liebe nicht getrennt sein

Robert Pattinson, 28, und seine FKA twigs, 26, sind derzeit unzertrennlich. Das Paar ist so sehr verliebt, dass sie natürlich auch ihr erstes Weihnachtsfest gemeinsam verbringen wollen. OK! verrät die Weihnachtspläne der Turteltauben …

 

Robert schwer verknallt

Ob auf Tour, zur Art Basel nach Miami und auch sonst - Robert lässt seine Freundin nicht mehr aus den Augen und genießt die Beziehung in vollen Zügen.

Gemeinsames Fest

Nun verrät ein Nahestehender gegenüber dem Magazin „Heat“, wie der Schauspieler die Feiertage mit seiner Liebsten verbringen will: „Tahliah hat ihre eigene Familie in England, aber sie wollen nicht über die Feiertage getrennt sein.”

Beziehung mit Zukunft

Da bleibt nur Eines: Tahliah, wie die Sängerin bürgerlich heißt, sitzt einfach mit Robs Familie unter dem Weihnachtsbaum: „Und Rob will, dass seine Familie sie kennenlernt, weil er denkt, dass sie noch lange Zeit mit ihm zusammenbleiben wird.”

Kristen ist genervt

Während der „Twilight“-Star und die 26-Jährige verliebt turteln, fühlt sich eine bedroht von dem Paar: Kristen Stewart.

Sie soll gar nicht begeistert sein, dass ihr Ex in ihre Nachbarschaft in den Hollywood Hills gezogen ist, und sie womöglich auf das glückliche Pärchen trifft.

Ein Insider erklärt gegenüber „Hollywoodlife.com“:

Kristen ist entschlossen, noch vor dem neuen Jahr in ihr Loft in Downtown L.A. umzuziehen. Sie möchte ein seltsames Aufeinandertreffen mit  Rob und Tahliah um jeden Preis vermeiden. Und total verliebt braucht sie sie schon gar nicht zusammen sehen.