Robert Pattinson: Will er FKA Twigs doch nicht heiraten?

Angeblich hat der "Twilight"-Star kalte Füße bekommen

Für Robert Pattinson, 29, und FKA twigs, 27, konnte ja eigentlich alles nicht schnell genug gehen: Liebes-Outing, Verlobung, schon bald sollte Hochzeit gefeiert werden. Jetzt allerdings scheint der "Twilight"-Star zurückzurudern. Angeblich will der Schauspieler die Vermählung mit seiner Liebsten erst mal auf die lange Bank schieben. 

Doch keine Hochzeit?

Hat es sich Robert Pattinson mit dem ewigen Bund der Ehe doch anders überlegt? Angeblich soll der Teenie-Schwarm kalte Füße gekriegt und die Hochzeit mit seiner Verlobten FKA twigs auf unbestimmte Zeit verschoben haben.

"Es macht ihm Angst, sesshaft zu werden"

Ein Insider plauderte jetzt aus:

Es macht ihm etwas Angst, sesshaft zu werden. Er sagt, dass er Twigs immer noch liebe, nicht aber die Idee der Ehe. Er hofft auf eine lange Verlobungszeit,

zitiert "Hollywoodlife" den Vertrauten. Dabei schienen die britische Sängerin und der US-Schauspieler so felsenfest von ihrer Liebe überzeugt, sollen bereits kurz nach Bekanntwerden ihrer Verlobung Baby-Pläne geschmiedet haben. 

Doch wie es aussieht, geht dem Ex-Freund von Kristen Stewart doch alles etwas zu schnell. Bahnt sich da etwa das nächste Promi-Liebesaus im Trennungsjahr 2015 an?

Nicht, wenn man den Worten eines anderen Vertrauten Glauben schenken mag:

Es läuft alles gut, sie sind sehr glücklich miteinander. Denkt nicht, dass das eine schlechte Nachricht ist. So wollen nur alles richtig machen, weil es auch nur einmal geschehen soll...