Robert Pattinson zieht mit FKA twigs zusammen: Mega-Villa mit Tanzfläche in London

Der "Twilight"-Star tut alles für seine Freundin

Robert Pattinson, 28, und FKA twigs, 26, wagen den nächsten Schritt. Nachdem das Paar seit einigen Monaten glücklich ist, wollen sie nun in ein gemeinsames Haus ziehen. Robert will zu seiner britischen Freundin nach London kommen. Doch bei der Haussuche legt der „Twilight“-Star auf ein ganz besonderes Ausstattungsdetail Wert …

Neues Nest in London

Ist Robert ein leidenschaftlicher Tänzer? Zumindest hat er sich im Londoner Norden auf die Suche nach einem eigenen Häuschen gemacht, wie ein Informant dem „Daily Star“ verriet: "Rob sucht nach einer georgianischen Villa mit vier Etagen und hohen Decken.“

Und nicht etwa auf ein Jacuzzi oder sonstige Annehmlichkeiten legt Rob Wert, sondern auf eine Tanzfläche im Haus. Nanu?!

"Viel Platz für eine Tanzfläche"

„Er hat den Makler außerdem beauftragt, nach einem Haus Ausschau zu halten mit Platz für eine Tanzfläche, weil seine Freundin ausgebildete Tänzerin ist und fast täglich trainiert“, heißt es weiter.

Rob schwer verliebt

Pattinson liest seiner Freundin jeden Wunsch von den Lippen ab und schwebt mit der Sängerin seit knapp drei Monaten auf Wolke Sieben. Ob auf der Art Basel in Miami oder ihrer Europa-Tour - der 28-Jährige lässt seine Tahliah nicht mehr aus den Augen.

Ex Kristen ist genervt

Derzeit wohnt der Schauspieler noch in den Hollywood Hills in Los Angeles, Kalifornien. Gar nicht weit von seiner Ex Kristen Stewart, die gar nicht begeistert sein soll, seit seine Neue bei ihm ein und ausgeht.