Rolf Scheider: “Dschungel? Ich bin jetzt vier Wochen weg!“

Der Casting-Director im OK!-Interview

Er wird als einer der heißesten Kandidaten fürs "Dschungelcamp" 2015 gehandelt. Im Interview mit OK! klärt Rolf Scheider, 58, jetzt auf, ob wir ihn im australischen Dschungel sehen werden.

Ab nach Goa

Also, ich bin in den nächsten vier Wochen weg - in Goa - und werde in einer der besten Ayurveda-Kliniken Indiens Tiefenentspannen. Ich will Yoga machen, Fußmassagen lernen und mich endlich mal wieder so richtig erholen!“, so der Casting-Director.

Zweiter Berufsweg

Denn in den letzten Wochen hat „Rolfe“ ganz heimlich an einem zweiten Standbein gebastelt: „Im Herbst habe ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie begonnen. Ziel ist es, mehr Selbsterkenntnis zu erlangen und anderen Menschen zu helfen, ihren Lebensweg besser zu meistern.“

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 17. Dezember, im Handel!

Schaltet ihr bei der kommenden "Dschungelcamp"-Staffel ein?

%
0
%
0