Romantik pur bei "Bauer sucht Frau": Jürgen heiratet seine Tanja

Gänsehaut-Moment im TV: Hochzeit beim Jubiläum

Gerührt lauschen die Ihr gemeinsamer Sohn Tim erblickte schon vor sechs Monaten das Licht der Welt und durfte bei der Dieser Kuss besiegelte die Liebe der

Als sich Hühnerwirt Jürgen, 45, bei "Bauer sucht Frau" bewarb, hatte er wohl nicht damit gerechnet, dass er die Traumfrau tatsächlich findet, die er heiratet und die ihm einen Sohn schenkt. Deswegen kam es dem Bauern nun vor wie in einem Traum, als sie das "Ja" auf der Hochzeit hauchte. Natürlich durfte das gemeinsame Kind, das schon vor einem halben Jahr geboren wurde, nicht fehlen…

Was für ein Happy End der 8. RTL-Staffel von "Bauer sucht Frau". Bei der vergangenen Jubiläums-Ausgabe des Formates ließen sie sich trauen.  Die Krönung ihrer Beziehung ließen sie von der Kamera begleiten.

"Tanja ist die Liebe meines Lebens"

"Tanja ist einfach die Liebe meines Lebens. Sie ist eine so tolle Frau und auch so eine tolle Mutter. Ich bin einfach nur glücklich und will mit ihr alt werden. Unser Glück war durch die Geburt von unserem Tim schon perfekt", schwärmt der Hühnerwirt mit glänzenden Augen. Schon die Verlobung fand in einem ganz besonderen Rahmen statt. Im wunderschönen Südafrika ging Jürgen vor seiner Tanja in die Knie und sie konnte nicht anders, als "Ja" zu sagen.

Bis dass der Tod sie scheidet

Eines steht fest: Diese Bauern- Liebe hat gute Chancen, dass sie hält, bis dass der Tod sie scheidet.