Romantisch: Hochzeitsfoto von Neil Patrick Harris und Familie im Sonnenuntergang

Der Schauspieler heiratete David Burtka in Italien nach zehn Jahren Beziehung

Neil Patrick Harris verkündete mit diesem Bild seine Hochzeit Seine Liebsten: Ehemann David Burtka mit den Zwillingen Gideon und Harper Neil Patrick Harris und David Burtka sind schon seit zehn Jahren ein Paar

Überraschend verkündete Neil Patrick Harris, 41, vor wenigen Tagen, dass er und sein Lebenspartner David Burtka, 39, den Bund der Ehe geschlossen haben. Der „HIMYM“-Star heiratete am Samstag, 6. September, in Perugia, Italien und teilte nun ein Foto mit dem Online-Portal „People“.

Im Sonnenuntergang auf einem Schloss gaben sich der Schauspieler und sein langjähriger Lebensgefährte das Ja-Wort. Schauspielerin Kelly Ripa schwärmte von den Ehegelübden der beiden.

HIMYM-Regisseurin traute das Paar

Es sei eine „intime Zeremonie im Kreise ihrer engsten Freunde und Familie“ gewesen, erklärte Neils Sprecher. Pam Fryman, eine langjährige Freundin des Paares und Regisseurin von „How I Met Your Mother“  traute Neil und David.

Superniedlich: Harper und Gideon wie Brautpaar

Mit dabei waren natürlich auch die niedlichen Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott, die wie ein Brautpaar gekleidet waren. HIER seht ihr das romantische Foto der glücklichen Familie nach der Trauung.

Die beiden waren schon so lange ein Paar, und haben zwei gemeinsame Kinder, dass dem einen oder anderen vielleicht gar nicht bewusst war, dass sie noch nicht „Ja“ gesagt hatten. 2011 hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben, nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe in New York legal wurde. Jetzt dürfte ihr Familienglück perfekt sein.