Romantisch: Massimo Sinatós Liebesbeweis an Rebecca Mir

Der Profi-Tänzer ließ sich ein Tattoo ihrer Initialen stechen

Love is in the Air: Massimo Sinató ließ sich als Liebesbeweis für Rebecca ein Tattoo stechen. Die beiden Turteltäubchen strahlen um die Wette: Massimo Sinató und Rebecca Mir Massimo Sinató nutzt jede Chance um sein Liebes-Tattoo zu zeigen: R und M.

Sie tanzte sich in sein Herz und ging ihm jetzt sogar unter die Haut: Rebecca Mir, 23, scheint die ganz große Liebe von Massimo Sinató, 34, zu sein. Der Profitänzer ließ sich nun zum Zeichen seiner Liebe sogar ein Liebes-Tattoo stechen und zeigt damit aller Welt, dass er und sein Supermodel zusammen gehören.

Diese Liebe geht unter die Haut! Rebecca Mir und Massimo Sinató scheinen verliebt wie am ersten Tag. Dabei sind sie seit der fünften Staffel von „Let’s Dance“ 2012 ein Paar, und die liegt nun schon fast drei Jahre zurück.

Diese Liebe geht unter die Haut!

Seit fast einem Jahr sind Rebecca und Massimo nun schon verlobt, doch der Tänzer setzte in Sachen Liebesbeweis nun noch einen drauf. Er zeigte sich von einer romantischen Seite und ließ sich ein Liebes-Tattoo stechen. Sein rechtes Handgelenk zieren nun seine und Rebeccas ineinander verschnörkelte Initialen: R und M.

Romantischer Liebesbeweis

R für Rebecca und M für Massimo, das Paar, das sich beim Tanzen ineinander verliebt hat. Zwar sind sie bisher nur verlobt, doch dieses Liebes-Tattoo ist der Beweis dafür, dass die beiden an ihre ewige Liebe glauben.

Wenn das nicht eine direkte Botschaft aus dem rosaroten, siebten Himmel ist. Kein Wunder, dass Rebecca Mir vollkommen aus dem Häuschen ist nach so einem Liebes-Beweis. Stolz postete die „Taff“-Moderatorin ein Foto von sich und Massimo, auf dem er sein tätowiertes Handgelenk in die Kamera zeigt.

Freuden-Post von Rebecca

Dazu schreibt sie: „So ein schöner, verrückter Liebesbeweis“ und versieht den Post auch noch mit den Hashtags „crazy in love“ und „kiss“. Bei so viel Liebe stellt sich bloß noch eine Frage: Wann wagen die beiden Hübschen denn endlich den Schritt zum Altar und besiegeln ihre Liebe mit dem Eheschwur?

Warten wir’s ab, das Jahr 2015 hat schließlich gerade erst begonnen…

 

 

R ❤️ M ... So ein schöner, verrückter Liebesbeweis #love #kiss #rebeccamir #massimosinato #tattoo #crazyinlove

Ein von Rebecca Mir (@rebeccamir) gepostetes Foto am