Romantische Worte! Sofia Hellqvist spricht über den schönsten Tag in ihrem Leben

Die zukünftige Braut von Prinz Carl Philip liebt seinen Heiratsantrag

Sofia Hellqvist freut sich riesig auf ihre eigene Hochzeit. Sofia Hellqvist und Prinz Carl Philip sehen auch bei offiziellen Anlässen toll zusammen aus! Carls Heiratsantrag war

Hach, wie schön kann Liebe sein! Sah es jahrelang noch so aus, als habe Prinz Carl Philip, 35, einfach kein Glück mit den Frauen, steht jetzt die Hochzeit des schwedischen Royals an: Sofia Hellqvist, 30, konnte den ewigen Junggesellen bändigen und das trotz anfänglich ziemlich harscher Kritik an ihrer Person. Sein Antrag war für das hübsche Model zweifellos der schönste Tag ihres Lebens...

Royale Sommer-Süße

Schon im Sommer soll die romantische Zeremonie stattfinden und gehört wohl zu den modernsten und feierlichsten ihrer Zeit.

In der Schlosskirche von Stockholm geben sich das Traumpaar Prinz Carl Philip und seine Angebetete Sofia Hellqvist am 13. Juni endlich das "Ja!"-Wort - vor zahlreichen Angehörigen, Fans und natürlich ganz Schweden und der restlichen Welt.

In der Kappelle ließen sich bereits Carls Schwester Prinzessin Madeleine, 32, und dessen Mann Chris O'Neill, 40, im Sommer 2013 trauen - eine Tradition, die gerade erst begonnen hat.

Die Magie der Bürgerlichen

Auch hier wird erneut deutlich: Die Royals dieser Welt machen, was ihnen gefällt und leben nach eigenen Regeln. Das gefällt dem Volk und ebnet den Weg für eine fortwährende Dynastie - auch in der heutigen Zeit.

Sofia brachte, ähnlich wie Herzogin Kate, 33, frischen Wind in die schwedische Königsfamilie und wird mittlerweile nicht nur vom Adel geschätzt. Auch die Bürger sind begeistert!

Da unten am Wasser

Den Tag des so wichtigen Heiratsantrages wird Sofia Hellqvist nie mehr vergessen. In einem gemeinsamen TV-Interview erzählt die Dame mit der Zahnlücke an ihren Verlobten gewandt:

 

Ich bin an einem normalen Arbeitstag aufgewacht. Da hast du gefragt, ob wir unten am Wasser einen kleinen Spaziergang machen wollen... Der beste Tag meines Lebens!

 

Die beiden Turteltauben passen, wie wir finden, perfekt zusammen! Wann wohl dann der erste Nachwuchs das Licht der Welt erblickt?