Romantischer Antrag! Samuel Koch wird seine Sarah Elena Timpe heiraten

Die beiden lernten sich am Set von "Sturm der Liebe" kennen

Im Jahr 2010 änderte sich das Leben von Samuel Koch, 27, von einen Tag auf den anderen. Der Student war damals zu Gast bei "Wetten, dass...?" und wollte seinen wichtigsten Sprung durchführen. Doch es kam anders, als er dachte und Samuel stürzte schwer. Letztes Jahr änderte sich sein Leben noch einmal: Sarah Elena Timpe, 29, kam in das Leben des Schauspielers und jetzt wollen die beiden sogar heiraten!

Die Eine

Samuel Koch hätte wohl nicht gedacht, dass die wahre Liebe doch so schnell vorbeisegeln würde. Am Set von "Sturm der Liebe" lernte der blonde Ex-Wett-Kandidat seine aktuelle Freundin Sarah Elena Timpe kennen und die beiden verliebten sich ziemlich schnell ineinander.

Ein, zwei öffentliche Auftritte zeigten, wie groß die Gefühle füreinander sind. Strahlende Gesichter, Sarah beugt sich zu ihrem Samuel hinunter - Bilder könnten kaum eine deutlichere Sprache sprechen.

Ich liebe dich einfach!

Es scheint tatsächlich die Eine zu sein. Und genau deshalb machte Samuel Koch seiner Liebsten jetzt einen wirklich romantischen Heiratsantrag. Obwohl der Mime seit seinem schweren Unfall gelähmt ist, fiel Samuel nämlich auf die Knie!

"Bild" zeigt in einem tollen Video jetzt, wie dieser Schritt Richtung Hochzeit gestartet wurde. Samuel ließ sich mit Tape an seinen Bruder Jonathan festbinden, um für Sarah traditionell auf den Boden gehen zu können.

Dann gibt es wohl die rührendsten Worte, die sich eine Frau für einen Antrag vorstellen kann. Es heißt:

 

Ich liebe dich einfach. Du bist für mich der größte Gottesbeweis ... Vor einem Jahr hast du gesagt, dass du mein Mädchen sein willst. Und ich habe festgestellt, dass du auf der Welt DIE Frau bist. Deshalb frage ich dich: Willst du meine Frau werden?

 

Der Ring wird präsentiert und Sarah kann kaum an sich halten vor Rührung; sie haucht ein klares JA! Die Restaurant-Besucher im Umkreis des süßen Pärchens applaudieren. Wunderbar!

Wir wünschen dem Schauspieler-Duo viel Glück auf dem weiteren gemeinsamen Weg!