Ronaldo-Freundin Alessia Tedeschi: Daher kommen ihre Narben

Ihr Rücken ist seit Horror-Unfall komplett vernarbt

Die Narben auf ihrem Rücken zeugen von einem schrecklichen Unfall. Alessia Tedeschi kann sich sehen lassen. Das Model ist in Topform. Die Italienerin lässt sich nicht unterkriegen. Am Strand zeigt Cristiano Ronaldos Freundin Alessia ihren durchtrainierten Körper.

Cristiano Ronaldo, 30, ist bekannt dafür sich nur mit den schönsten Frauen zu umgeben. In dieses Beuteschema passt auch die hübsche Alessia Tedeschi, 24, die nun an seiner Seite ist. Auch sie ist eine Bikini-Schönheit, doch der Rücken von Alessia ist komplett mit Narben übersäht. Welches schreckliche Ereignis dahinter steckt, lest ihr hier...

 

Hinter den tiefen Narben auf dem Rücken der Italienerin verbirgt sich ein schlimmer Unfall. Der Freundin von Fußballstar Cristiano Ronaldo widerfuhr vor zwei Jahren ein furchtbares Unglück, an das sie die Narben wohl für immer erinnern werden.

Horror-Unfall

Im Juli 2013 wollte Alessia Tedeschi eigentlich ein paar entspannte Tage mit Freunden auf Capri verbringen. So ruhig sollte es jedoch nicht bleiben, denn es kam zu einem Horror-Unfall an den sich Alessia sicherlich noch lange erinnern wird! Unglaublich, aber bei einem Wasserskiunfall ist Ronaldos schöne Freundin in eine Bootsschraube geraten. Dabei wurde ihr förmlich der gesamte Rücken aufgeschlitzt.

Die Milz wurde entfernt

Die Verletzungen waren so schlimm, dass ihr sogar die Milz entfernt werden musste, wie damals italienischen Medien wie "repubblica.it" berichteten. Doch von diesem schlimmen Ereignis lässt sich die Schönheit nicht beeinflussen. Das Meer scheut sie trotzdem nicht und ihr Körper ist in Topform.

Keinen Grund für Hemmungen

Das Model kann sich zeigen und tut es auch: Stolz präsentiert sie sich im Bikini in der Öffentlichkeit. Und dies zurecht, wie die Bilder vom Strand zeigen.