Royal Baby: Die kleine Charlotte ist jetzt schon eine Fashionista

Prinzessin steigert Umsatzszahlen des spanischen Labels Irulea

Die kleine Prinzessin Charlotte zeigt sich ganz in weiß auf ihren ersten offiziellen Fotos. Prinz George ist sichtlich stolz auf seine kleine Schwester Charlotte. Prinz George und Prinzessin Charlotte sind getrennt schon zucker-süß. Zusammen sind sie einfach zum anbeißen.

Die Bilder der kleinen Prinzessin Charlotte und ihrem großen Bruder Prinz George gehen derzeit um die Welt. Auf dem Foto ist die kleine Prinzessin gerade einmal zwei Wochen alt und dennoch beweist sie, wenn auch nicht ganz eigenständig, ihren Modegeschmack. In einem handgemachten Outfit von Irulea sieht die kleine einfach zuckersüß aus. Kein Wunder, dass die Kunden nun bei dem Designer Schlange stehen...

Der stylische Nachwuchs

In einem handgemachten weißen Strickpullover, einem Hemd mit Rüschenkragen und einem Paar passenden Strumpfhosen gekleidet liegt die kleine Prinzessin im Arm ihres Bruders George.

Das "Hello!"-Magazin berichtet nun, woher das süße Outfit der Prinzessin wirklich stammt, und zwar von dem spanischen Label Irulea. Stolz erzählen die Schwestern und Designerinnen dem Magazin:

Es ist alles von uns gemacht, alles ist von Hand gemacht...Wir sind so stolz zu hören, dass die britische Royal-Familie ihre Tochter Prinzessin Charlotte in Irulea kleidet.

Dieses süße Outfit hat das Royal-Baby der Babysitterin zu verdanken. Das spanische Kindermädchen Maria Teresa Turrion Borrello hatte die Kleider abgeholt, bevor Charlotte geboren wurde und als Geschenk an den Herzog und die Herzogin überreicht. Schon beim ersten öffentlichen Auftritt trug die kleine Prinzessin Kleidung von Irulea und auch bei diesem Fotoshooting trug sie die handgemachte Kleidung aus der Küstenstadt San Sebastián.

Ansturm auf Irulea

Wie auch bei der Kleidung von Mutter und Herzogin Kate, sind die Menschen auf der ganzen Welt nun auf der jagt, nach den Klamotten der stylischen Prinzessin. Der Designer freut sich natürlich sehr über den Ansturm und die klingelnden Kassen:

Wir haben einen deutlichen Anstieg der Verkäufe bemerken können und eine unbestreitbare Menge an Interesse für alles, was per Hand hergestellt wird. Vor allem aus unserem Neugeborenen Bereich. Wir haben Bestellungen aus dem Ausland...Viele Leute haben nach Kopien der Kleidung von Prinzessin Charlotte gefragt, also machen wir mehr. Wir sind alle sehr erfreut.

Wie findet ihr das Outfit von Prinzessin Charlotte?

%
0
%
0