Royale Sensation im Netz: Herzogin Kate ist jetzt auf Twitter

Und Prinz William und Prinz Harry auch…

Die Briten haben so lange darauf gewartet. Jetzt ist es endlich soweit!  Von wegen von gestern. Die jungen Royals gehen ganz mit der modernen Zeit mit und erkunden jetzt die Welt des Social MediaHerzogin Kate , 33, Prinz William, 32, und Prinz Harry, 30, sind jetzt bei Twitter und die Freude darüber ist riesig!

Endlich kann man mit den drei Royals in Kontakt treten. Oder nicht?

Jetzt können ihre Fans endlich mit ihnen via Twitter in Kontakt treten, mit ihnen chatten und Fotos teilen. Doch wie hoch stehen die Chancen, dass sie das auch wirklich machen? Leider nicht so gut. Denn: die Vorfreude der Fans ist schnell verpufft. Leider hat das royale Trio nur einen offiziellen Twitter-Acount, den sie sich auch noch teilen. Von wegen private Einblicke…

Der Twitter-Account repräsentiert ihre Arbeit

Laut dem „Mirror“gehört der Twitter-Account „@KensingtonRoyal“ den beiden Prinzen und Herzogin Catherine von Cambridge. „Dieser Account repräsentiert den Herzog und die Herzogin von Cambridge und Prinz Harry – folgt uns für Updates zu ihrer Arbeit und der #RoyalFoundation“, lautet der erste Tweet des neuen Accounts. Statt dem neuen Lieblings-Musikvideo der drei werden dort in Zukunft alle News zu Auftritten der Royals veröffentlicht und in der Welt verbreitet.

 

 

Wir sind gespannt und begrüßen das Trio bei Twitter!