Baby Archie: SO haben wir ihn noch nie gesehen!

Baby Archie: SO haben wir ihn noch nie gesehen! - Neues Video des Mini-Royals im Netz aufgetaucht

Pünktlich zum ersten Geburtstag von Baby Archie ist jetzt ein süßes neues Video des Sohnes von Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35, aufgetaucht — und wir schmelzen dahin ...

So groß ist der kleine Prinz schon!

Lange Zeit haben wir Archie nicht mehr zu Gesicht bekommen. Seit dem Megxit haben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Mittlerweile lebt die kleine Familie gemeinsam in Los Angeles. Heute (6. Mai), an Archies Geburtstag, war die Vorfreude auf neue Schnappschüsse des Mini-Royals groß. Und tatsächlich ist im Netz nun ein Video aufgetaucht, das den kleinen Wonneproppen süß wie nie zuvor zeigt.

Mehr zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor:

Neues Video mit Meghan und Archie

Der knapp dreiminütige Clip ist auf dem Instagram-Account von "Save Children UK" erschienen und zeigt Archie auf dem Schoß von Mama Meghan, die ihrem Sohn ein Kinderbuch vorliest.

Schnell wird deutlich: Archie ist mittlerweile ziemlich groß und aktiv! Der Einjährige hält seine Mutter ordentlich auf Trab. Außerdem wird Archie Papa Harry optisch immer ähnlicher.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Familienschnappschuss der Sussexes!

Lade weitere Inhalte ...