Die Queen zu William & Harry: "Schließt endlich Frieden!"

Die Queen zu William & Harry: "Schließt endlich Frieden!" - Das respektlose Verhalten werde nicht länger geduldet

Die Fronten zwischen Prinz William, 38, und Prinz Harry, 35, verhärten sich immer mehr. Nun mischt sich sogar ihre Großmutter Queen Elizabeth II., 94, ein und stellt ein knallhartes Ultimatum auf.

Enthüllungsbuch entzweit die Brüder: Prinz William hegt üblen Verdacht

Die Königsfamilie soll außer sich sein: Der Grund dafür sei das Buch der beiden Journalisten Omid Scobie und Carolyn Durand über die Sussexes. Wie "Us Weekly" berichtet, verlange Königin Elizabeth II. jetzt, dass sich Prinz Harry und Prinz William von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzen und aussprechen. Dass Meghan und ihr Mann nicht mit den Autoren zusammengearbeitet haben, glauben die Royals nicht.

William glaubt, dass das Buch ihre kalkulierte Art ist, die Geschichte zu kontrollieren, und dass sie ihre Showbiz-Kontakte genutzt haben, damit sie im guten Licht dastehen,

habe ein Insider gesagt und hinzugefügt, der Mann von Herzogin Kate sei außer sich, dass er und seine Frau als die Bösen dargestellt werden. Prinz Harry soll bisher nicht Nein zu einem Treffen gesagt haben, sich allerdings auch Zeit mit einer definitiven Antwort lassen.

Mehr zu Prinz William & Prinz Harry:

Die Queen ist in großer Sorge: Prinz Harry droht Böses

Doch eine weitere Quelle habe gesagt: "Wenn Harry nicht mit William Frieden schließt, besteht jede Möglichkeit, dass er für immer aus der Familie verbannt wird. Er kann seinen Bruder nicht weiter so respektlos behandeln, wenn er irgendetwas mit der Monarchie zu tun haben will." Die Queen soll sich zudem Sorgen um Harrys geistige Gesundheit machen.

Sie will dem Ganzen auf den Grund gehen und herausfinden, was wirklich mit ihm los ist und ob er wirklich glücklich in L.A. ist.

Journalist Tom Quinn prophezeie sogar, dass aus dem Prinzen eine "verlorene Seele" wird, wenn er weiterhin in L.A. versauert. Und tatsächlich: Neue Fotos zeigen den 35-Jährigen einsam und traurig mit seinem Hund am Pool der Villa.