Die royale Hochzeit geht los! Hier fahren Meghan & Harry zur General-Probe

Die royale Hochzeit geht los! Hier fahren Meghan & Harry zur General-Probe - Die 36-Jährige trägt eine weiße Bluse und Diamantschmuck

Die heiße Phase der royalen Hochzeit hat sowas von begonnen: Zurzeit finden die offiziellen Proben für das königliche Ereignis des Jahres in Windsor statt. Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, haben sich auf den Weg zur Kirche gemacht - wir haben die Bilder!

Prinz Harry und Meghan Markle auf dem Weg zur Hochzeits-Probe

Die Nervosität ist ihnen ins Gesicht geschrieben: Nur noch zwei Tage bis zur royalen Hochzeit, die weltweit Millionen Zuschauer verfolgen werden. Prinz Harry und Meghan Markle wurden nun von Chauffeur und Bodyguard zur Generalprobe kutschiert. 

Fotografen konnten das Ehepaar in spe im Auto festhalten. Relativ locker gekleidet kommen die jungen Royals daher: Während Meghan eine weiße Bluse mit Schluppe, Diamantschmuck und offene Haare trägt, setzt Harry auf einen grauen Pulli über einem weißen Hemd. 


Meghan Markle und Prinz Harry auf dem Weg zur Hochzeits-Probe. ©Mega Agency

Weltpresse, Fans und Meghans Mama sind schon in Windsor

Beide wirken leicht angespannt, was natürlich verständlich ist. Die Weltpresse und schaulustige Royal-Fans sind bereits in der britischen Kleinstadt nahe London angekommen, und die Erwartungen an die royale Traumhochzeit sind gigantisch. Auch Meghans Mutter Doria Ragland ist bereits gelandet sowie zahlreiche prominente Gäste.

Wie die "Suits"-Schauspielerin heute in einem offiziellen Statement bekannt gab, werde ihr geliebter Papa nicht zur Hochzeit kommen können. Der Grund ist eine Herz-OP, die er glücklicherweise gut überstanden hat.

A statement from Ms. Meghan Markle: pic.twitter.com/TjBNarmuBU

— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 17. Mai 2018

Auch das Militär probte bereits für die royale Hochzeit in Windsor. Aktuelle Aufnahmen teilte der Kensington Palast via Twitter:

Rehearsing for the #RoyalWedding: Members of the Armed Forces were among those taking part in a dress rehearsal of the carriage procession through Windsor Town and The Long Walk today. pic.twitter.com/vg7QMVNrt6

— Kensington Palace (@KensingtonRoyal) 17. Mai 2018

Immer noch nicht im Bilde, was Samstag abgeht? Alle Einzelheiten, Hintergründe und Details zur royalen Hochzeit von der Torte über den Dresscode bis zum Hochzeitstanz liest du HIER!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei