Diese Stars sind im Royal-Hochzeitsfieber

Diese Stars sind im Royal-Hochzeitsfieber - Meghan Markle und Prinz Harry haben viele prominente Fans

Nicht jeder Star hat genug Glück, zu der royalen Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, eingeladen zu sein. Das heißt aber nicht, dass sie das Spektakel nicht trotzdem verfolgen. So feiern Daniela Katzenberger, Jessica Schwarz und Co. die royale Hochzeit.

© ddp images
Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Ja-Wort - und die Promiwelt schaut zu.

Daniela Katzenberger

Die Kult-Blondine schaut die royale Hochzeit im TV und findet: Meghans Kleid könnte mehr Glitzer vertragen.

Lucas Cordalis

Doch die Katze schaut nicht allein die Hochzeit - auch Ehemann Lucas Cordalis ist dabei. Er schreibt:

Natürlich sitze ich gerade am Fernseher und schaue mir die Hochzeit von Meghan und Harry an

Natascha Ochsenknecht

Die TV-Persönlichkeit und Ex-Dschungelcamperin hat nicht viele Worte. Zu einem Video von Meghan und Prinz Charles schreibt sie einfach:

So süssss

Miyabi Kawai

Die Mode-Expertin kuriert sich aus und schaut die Hochzeit im Fernsehen. 

Jessica Schwarz

Die Schauspielerin hat sich in Schale geworfen: Sie und ihre Freundinnen feiern stilecht mit Kopfschmuck und Cocktails die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle.

Sarah Michelle Gellar

Der „Buffy“-Star ist traurig, nicht bei der Hochzeit dabei zu sein und erinnert sich an seine Zeit als rappende Prinzessin.

Nova Meierhenrich

Die Moderatorin freut sich über das sonnengelbe Kleid von Amal Clooney - denn sie trägt die gleiche Farbe. 

Sofia Arruda

Die portugiesische Youtuberin macht sich selbst zur Prinzessin - mit einem Krönchen.