Herzogin Kate: Bittere Kritik! "Bezug zur Realität verloren"

Herzogin Kate: Bittere Kritik! "Bezug zur Realität verloren"

Herzogin Kate, 40, und Prinz William, 40, gelten eigentlich als extrem beliebt beim britischen Volk. Doch für eine Aktion müssen der Thronfolger und seine Frau nun bittere Kritik über sich ergehen lassen.

Herzogin Kate & Prinz William: Neuer Eklat?

Und schon wieder gibt es Negativ-Schlagzeilen rund um die britischen Royals. Erst vor wenigen Wochen verbreitete sich im Netz ein Video, das Prinz William wutentbrannt dabei zeigte, wie er verbal auf einen Paparazzo losging. Der hatte dem Thronfolger und seinen Kindern offenbar während einer Fahrradtour aufgelauert, was für William das Fass zum Überlaufen brachte. Der Palast versuchte vorab verzweifelt, eine Verbreitung zu unterbinden, jedoch ohne Erfolg.

Stattdessen stellten sich Queen Elizabeth II. und Co. wenig später in einem öffentlichen Statement hinter den Dreifach-Vater und erklärten, dass der Fotograf die Privatsphäre der Cambridges missachtet hätte. Ob sie jetzt allerdings erneut hinter William und Kate stehen? Die müssen sich nämlich derzeit heftige Kritik gefallen lassen.

Per Hubschrauber in den Urlaub?

Der Grund für den Unmut? Ein 19-Sekunden-Video, das gerade bei TikTok die Riunde macht und Herzogin Kate und Prinz William zum Ferienbeginn in der Nähe des Kensington-Palastes dabei zeigt, wie sie zusammen mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis in einen Hubschrauber stiegen.

Wohin die Reise geht, soll der Palast angeblich nicht verraten haben wollen, doch die Tatsache, dass Prinz William und Herzogin Kate in Zeiten von Inflation und Co. allem Anschein nach mit einem Hubschrauber in den Urlaub fliegen, sorgt für bittere Kritik

Das Reiseziel wollte der Palast nicht verraten. Den Beginn der britischen Sommerferien könnten William und Kate mit ihrem Nachwuchs in ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk einläuten. Später zieht es sie womöglich nach Schottland, wo sie auf Schloss Balmoral im August Queen Elizabeth II. (96) Gesellschaft leisten könnten. So meint ein User beispielsweise, dass die Cambridges allem Anschein nach "den Bezug zur Realität verloren" hätten. Ein anderer meint: "Will belehrt uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit über die Umwelt!"

Verwendete Quellen: TikTok

Lade weitere Inhalte ...