Herzogin Kate: Bloßgestellt! Intime Details aus Privat-Chat enthüllt

Herzogin Kate: Bloßgestellt! Intime Details aus Privat-Chat enthüllt - Die Royal-Family hat eine WhatsApp-Gruppe

Ob Herzogin Kate, 40, mit dieser Enthüllung einverstanden ist? Ein Verwandter hat jetzt verraten, was im WhatsApp-Gruppenchat der Royal Family wirklich abläuft. 
  • Die Royals haben einen Familien-Chat
  • Mike Tindall hat jetzt einen Einblick in die privaten Gespräche gegeben
  • Herzogin Kate ist dabei sein Hauptthema

Herzogin Kate: Voller Einsatz

Wer hätte das gedacht? Sogar die Royal-Family hat einen Gruppenchat bei WhatsApp. Das enthüllte jetzt Mike Tindall, der Ehemann von Prinzessin Annes Tochter Zara Tindall. Die Bombe ließ er in seinem Sport-Podcast "The Good, The Bad & The Rugby" platzen. Im Gespräch mit seinen Co-Moderatoren Alex Payne und James Haskell ging es um Herzogin Kates Teilnahme an einem Rugby-Training im Twickenham Stadium in der vergangenen Woche. Sie hat die Schirmherrschaft für das englische Team von Prinz Harry übernommen und sich mit vollem Einsatz auf den Ball gestürzt. Diese Aktion weckte natürlich das Interesse des ehemaligen Profi-Spielers. 

Herzogin Kate im Familien-Chat bloßgestellt?

Als sein Kollege Herzogin Kate als Naturtalent beschreibt, muss Mike Tindall zustimmen. Doch er gesteht auch, dass er nur zu gerne gesehen hätte, wie seine Schwieger-Cousine versagt. Wie bitte?

Für Infos aus erster Hand, habe er extra einem der Spieler geschrieben, die an dem Tag vor Ort waren. Dieser sollte ihm verraten, ob Kate irgendetwas verbockt habe, damit er sie "in der Familien-WhatsApp" damit aufziehen kann. "Und er sagte: 'Nein, sie war tatsächlich ziemlich gut und sie konnte sehr gut schießen'", für Mike Tindall eine kleine Enttäuschung, doch keine Überraschung. Schließlich kennt er Herzogin Kate gut und weiß, um ihre sportlichen Talente. 

Mit ihren Leistungen auf dem Rugby-Feld hat Prinz Williams Liebste der Familie also keine Angriffsfläche geboten, im Gegenteil. Mike Tindall und seine Kollegen loben die Herzogin in höchsten Tönen. Dass sie Harrys Job übernommen hat, sei absolut richtig. Schließlich liebe sie den Sport und habe nun auch noch selbst Talent bewiesen: "Was für eine großartige Botschafterin."

Bleibt nur die Frage, wie Herzogin Kate zu den Enthüllungen steht. Schließlich wollte sich Tindall nicht nur über die lustig machen, er hat damit auch einige Informationen preisgegeben, die bislang privat waren. Schließlich legt die Royal-Family höchsten Wert darauf, ihr Privatleben bedeckt zu halten

Quelle: People.com