Herzogin Kate: Das wird sie ihrer Schwester niemals verzeihen!

Herzogin Kate: Das wird sie ihrer Schwester niemals verzeihen! - Eiszeit mit Pippa

Früher passte kein Blatt zwischen Herzogin Kate, 40, und ihre Schwester Pippa Middleton, 38, heute trennen sie Welten.

  • Kate und Pippa waren mal unzertrennlich
  • Heute herrscht angeblich Eiszeit zwischen den Schwestern
  • Der grund: Herzogin Kate soll auf Pippas Lebensstil neidisch sein

Herzogin Kate: Neidisch auf ihre Schwester?

Sie waren ein Herz und eine Seele. Doch seit geraumer Zeit ist das Verhältnis zwischen Herzogin Kate und Pippa Matthews extrem abgekühlt. Denn die Frau von Prinz William soll sauer sein, dass ihre jüngere Schwester ein Luxusleben führt, ohne etwas dafür tun zu müssen. "Es ärgert Kate, dass Pippa immer noch die Vorteile, mit den Royals verwandt zu sein, auskostet. Sie bekommt Einladungen zu tollen Events und wird überall hofiert – ohne jegliche Verpflichtungen", heißt es aus dem Umfeld der Geschwister. "Kate macht all die harte Arbeit, während Pippa in einer perfekten, sorgenfreien Welt lebt." 

Pippa Middleton: So kam es zum Streit

Bei der Hochzeit ihres Bruders James Middleton letztes Jahr in Frankreich soll es deswegen zu einem Streit zwischen den Schwestern gekommen sein. Denn die Herzogin musste sofort nach der Zeremonie zurückfliegen, weil die royale Pflicht rief. Pippa konnte stattdessen mit der Familie und Freunden die Feier genießen. "Als Kate traurig war, weil sie so schnell wieder wegmusste, wurde sie etwas schnippisch. Daraufhin hat Pippa sie angezickt, sie solle sich nicht so wichtig nehmen. Anschließend herrschte monatelang Funkstille", so eine Freundin. Dass die 40-Jährige ihre Schwester zum Weihnachtskonzert in die Westminster Abbey eingeladen habe, gilt daher als Friedensangebot. Doch der Insider glaubt: "Kate wollte Pippa damit zeigen, wie hart es ist, sie zu sein und immer im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen zu müssen."

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe der IN.

Text: JZ

Lade weitere Inhalte ...