Herzogin Kate: Geständnis über Prinz Louis

Herzogin Kate: Geständnis über Prinz Louis - "Er ist der einzige, der mir ähnlich sieht"

Erst vergangene Woche teilte Herzogin Kate, 38, zum 2. Geburtstag ihres jüngsten Sprosses, Prinz Louis, zuckersüße Fotos - ist er etwa ihr kleiner Liebling? Kate überrascht hierzu mit einem interessanten Geständnis ...

Herzogin Kate: Ihre royale Familie

Zusammen mit Prinz William hat Kate neben Prinz Louis den sechsjährigen George und die vierjährige Charlotte - könnte Prinz Louis dabei von allen ihr heimlicher Favorit sein?

Fest steht: Seit Prinz Harry die Segel gestrichen hat und mit Ehefrau Meghan Markle und Baby Archie erst nach Kanada und dann in die USA zog, ist für Herzogin Kate die eigene Familie mehr als je zuvor ein unschätzbarer Halt. 

Wie das britische Magazin "People" berichtet, soll die royale Mama besonders stolz auf die Ähnlichkeit mit ihrem Jüngsten sein...

Mehr zu den britischen Royals liest du hier:

Freunde über Prinz Louis: "Kate wie aus dem Gesicht geschnitten"

Alle sagen immer, dass Prinz Louis Kate wie aus dem Gesicht geschnitten ist...

zitiert das Blatt Freunde des royalen Paares! Doch damit nicht genug, denn Kate soll daran ihre helle Freude haben:

Sie liebt das und findet es sehr süß - oft macht sie Witze, dass Louis der einzige unter ihren Kindern ist, der auch wie sie aussieht!

Witze über Prinz Louis

Autsch! Lässt Kate hier nicht George und Charlotte ein bisschen außen vor? Darum muss man sich wohl nicht sorgen - Kate soll nämlich nach Angaben des Blattes lediglich "gescherzt" haben. Dass Herzogin Kate auch zu Prinz George und Prinzessin Charlotte ein enges Verhältnis hat, ist außerdem bekannt.

Ein Glück, denn die drei royalen Sprösslinge bilden zusammen wirklich ein zuckersüßes Trio!