Herzogin Kate & Prinz William: "Bereiten sich auf den Kampf ihres Lebens vor"

Herzogin Kate & Prinz William: "Sie bereiten sich auf den Kampf ihres Lebens vor"

Prinz Harry, 37, soll seit einiger Zeit an einem Enthüllungsbuch über die Royals arbeiten, was die wiederum mächtig zittern lässt. Bruder Prinz William, 40, und Ehefrau Herzogin Kate, 40, sollen nun erste Vorkehrungen getroffen haben ...

Prinz William & Herzogin Kate: Bereiten sie sich zum Gegenschlag vor?

Diese Nachricht versetzte die britischen Royals in Angst und Schrecken: Als hätte es nicht schon gereicht, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan knapp ein Jahr nach dem Megxit bei Oprah Winfrey ausgepackt und teilweise schwere Vorwürfe gegen die Königsfamilie erhoben hatten, soll der Herzog von Sussex derzeit außerdem an einem Enthüllungsbuch arbeiten. Was genau der 37-jährige Zweifach-Papa enthüllen möchte, ist nicht bekannt, doch es ist naheliegend, dass er vor allem über sein Leben als Mitglied der hochrangigen Königsfamilie auspacken wird - und das dürfte seiner Familie so gar nicht gefallen.

Vor allem Bruder Prinz William und Herzogin Kate scheinen sich derzeit schon auf das Schlimmste gefasst zu machen. Wie unter anderem "Express.co.uk" kürzlich berichtete, gibt es im PR-Team des Cambridges momentan einige Veränderung, das Paar soll auf- und vor allem umrüsten - und das nicht ohne Grund!

Kommt es zum öffentlichen Krieg mit Prinz Harry?

Royal-Expertin Daniela Elser erklärte gegenüber dem britischen Portal, was dahinter steckt, dass Prinz William und Herzogin Kate ausgerechnet jetzt Verstärkung für ihr PR-Team suchen: Sie sollen sich mit allen Mitteln auf den Tag vorbereiten, an dem Prinz Harry sein Enthüllungsbuch veröffentlichen wird:

Im Moment gibt es personelle Veränderungen hinter den Kulissen im Büro von William und seiner Frau Kate. Diese deuten auf die Schlussfolgerung: Sie bereiten sich im Stillen auf den Kampf ihres Lebens vor.

Scheint also, als würden der Thronfolger und seine Frau ahnen, dass sie nicht sonderlich gut wegkommen werden. Zwischen Prinz William und Prinz Harry soll seit dem Megxit Eiszeit herrschen. Obwohl der 40-Jährige sehr unter dem Bruch mit seinem jüngeren Bruder leiden soll, könne er ihm einfach nicht verzeihen, heißt es. Dass die zerrütete Beziehung im Buch des 37-Jährigen ein Thema sein wird, dürfte genauso wahrscheinlich sein, wie die Tatsache, dass sicherlich auch Meghans und Kates Dauerstreit unter die Lupe genommen werden wird.

Verwendete Quellen: express.co.uk

Lade weitere Inhalte ...