Herzogin Meghan: Angst und Bange! Schafft Harry es noch rechtzeitig nach Hause?

Herzogin Meghan: Angst und Bange! Schafft Harry es noch rechtzeitig nach Hause?

Der 6. Mai 2023 dürfte für Prinz Harry ein ganz besonders stressiger Tag werden. Sein Vater König Charles wird in England gekrönt, Sohnemann Archie feiert in Kalifornien Geburtstag – zwei Ereignisse, die Prinz Harry auf keinen Fall verpassen möchte!

An Charles' Krönungstag: Archie feiert seinen 4. Geburtstag

Heute ist es endlich so weit, König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) werden in der Westminster Abbey in London gekrönt – es ist die erste Krönungszeremonie in Großbritannien seit 70 Jahren. Doch nicht nur deshalb werden die Augen der Royal-Fans heute auf London gerichtet sein. Nachdem Prinz Harry (38) mehrfach gegen seine Familie ausgeteilt und schwere Anschuldigungen erhoben hat, wird seine Anwesenheit bei der Zeremonie besonders mit Spannung erwartet. Er ist ohne Herzogin Meghan (41) nach London gereist. Die ehemalige Schauspielerin ist mit den Kindern in Kalifornien geblieben. Dort findet am heutigen Tag ihre ganz eigene Feier statt, denn am Tag von Charles' Krönung wird Archie vier Jahre alt.

Wie "People" berichtet, plant Meghan ihrem Sohn einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Zur Feier eingeladen sind neben ihrer Mutter Doria Ragland (66) auch einige Freunde – nur auf Papa Harry muss Archie in den ersten Stunden seines Geburtstags verzichten …

Prinz Harry bleibt nur kurz in England

Laut Insidern steht Prinz Harry heute ein straffes Programm bevor. Er möchte sowohl die Krönung seines Vaters als auch den Geburtstag seines Sohnes erleben. Ein Insider verriet gegenüber "The Sun":

Er wird innerhalb von 24 Stunden in Großbritannien ein- und ausreisen.

Prinz Harry plane deshalb nur den Krönungsgottesdienst zu besuchen. Möglich wäre es, dass er gegen 13 Uhr schon wieder in den Flieger nach Kalifornien steigt. Viel später dürfte er seine Rückreise aber auch nicht antreten, schließlich dauert der Flug etwa zehn Stunden. Wenn Harry gegen 13 Uhr England verlässt, könnte er noch den Abend mit Geburtstagskind Archie verbringen.

Hoffen wir, dass dieser Plan aufgeht ….

Verwendete Quellen: People, The Sun

Wusstest du, dass Archie an Charles' Krönungstag Geburtstag hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.