Herzogin Meghan: Beschwerde nach Queen-Beerdigung - "Schlecht behandelt"

Herzogin Meghan: Beschwerde nach Queen-Beerdigung - "Schlecht behandelt"

Herzogin Meghan, 41, kehrte für die Beerdigung von Queen Elizabeth II. (†96) nach England zurück. Doch bei dem emotionsgeladenen Begräbnis soll Meghan eine Menge zu meckern gehabt haben.

Herzogin Meghan: Umgang auf der Beerdigung gefiel ihr nicht

Der Tod von Queen Elizabeth II. löste in der Königsfamilie große Bestürzung und Trauer aus. Anlässlich ihrer Beerdigung kehrten auch Prinz Harry und Herzogin Meghan zurück nach London, nachdem sie dem Vereinigten Königreich vor zwei Jahren den Rücken gekehrt hatten. Für einen kurzen Augenblick entstand der Eindruck, die Sussexes hätten ihre Streitigkeiten mit der restlichen royalen Familie beiseitegelegt, als Harry und Meghan Seite an Seite mit William und Kate auftraten. 

Doch das scheint Geschichte zu sein, denn wie nun herausgekommen ist, soll sich Meghan bereits kurz darauf beschwert haben, wie sie von der Königsfamilie bei der Beerdigung behandelt wurde.

Herzogin Meghan: "Brüskiert und schlecht behandelt"

So erklärte Royal-Experte Richard Johnson in der "New York Daily News", dass Meghan sich nach der Beerdigung am 19. September bei ihren Freunden beschwert hätte. "Prinz Harry und Meghan [...] haben sich bei Freunden beschwert, dass sie bei der Beerdigung von Queen Elizabeth brüskiert und schlecht behandelt wurden", erzählt er. Sie seien insbesondere darüber entsetzt gewesen, dass "die Familie nicht so gastfreundlich war, wie sie es hätte sein sollen." 

Man bedenke: Es handelt sich hierbei um dieselbe Familie, die Harry und Meghan vor zwei Jahren verlassen haben und über die sie seitdem bei jeder Möglichkeit schlecht reden. Ob es da verwunderlich ist, dass die Sussexes nicht mit der größten Freude empfangen worden sind? Für Meghan scheinbar schon. 

Bei der Beerdigung schien Meghan zumindest der verstorbenen Queen friedlich gestimmt gewesen zu sein. So trug sie Perlen-Ohrringe, die sie einst von der verstorbenen Monarchin geschenkt bekommen hatte. Doch so wohlgesonnen wie Meghan der Queen war, schien sie bei deren letzten Tribut der restlichen Familie gegenüber nicht gewesen zu sein.

Verwendete Quelle: New York Daily News