Herzogin Meghan: Bitter enttäuscht

Herzogin Meghan: Bitter enttäuscht

Herzogin Meghans, 41, Podcast "Archetypes" ist vielfach diskutiert. Doch für Meghan offenbar nicht genug diskutiert, wie sie sich nun enttäuscht zeigte. 

Herzogin Meghan ist enttäuscht von den Reaktionen auf "Archetypes"

Herzogin Meghans Podcast "Archetypes" sollte ihr Flaggschiff werden, nachdem ihre Projekte mit Netflix floppten. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten schien es, als wenn der Podcast tatsächlich Erfolg haben würde. So wurde "Archetypes" sogar für einen People's Choice Award nominiert. 

Laut der Beschreibung des Podcasts handelt es sich bei "Archetypes" um einen Podcast in dem "die Labels, die Frauen zurückhalten, untersucht, seziert und gestürzt" werden sollen. Dafür lädt Meghan sich in jeder Episode einen anderen hochkarätigen Gast ein. So plauderte sie bereits mit Tennis-Legende Serena Williams über das Muttersein und mit Kanadas First Lady Sophie Grégoire Trudeau über den Druck als Mutter in der Öffentlichkeit. Zuletzt wollte Meghan sogar ihre Schwägerin Prinzessin Kate für eine Folge einladen

Doch trotz all der exklusiven Gäste und der Award-Nominierung soll Meghan von der Resonanz auf "Archetypes" schwer enttäuscht gewesen sein.

Herzogin Meghan "dachte, die Leute würden nonstop über die Enthüllungen reden"

Drei Monate nach dem Erscheinen der ersten "Archetypes"-Folge soll Meghan nun in Panik verfallen sein, wie ein Insider gegenüber "Us Weekly" ausgeplaudert hat. Die Quelle erklärte:

Meghan dachte, der Podcast würde viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und dass die Leute nonstop über ihre Gäste und die Enthüllungen reden würden.

Der Insider verriet auch, dass Meghan sehr unglücklich sein soll. Denn: "Sie dachte, dieser Podcast würde viele Konversationen öffnen und dass sie von Nachrichtensendern nach mehr tiefsinnigen Antworten gefragt würde." 

Doch das sei nicht der Fall gewesen. Stattdessen “stachen ihre Zitate zu 'Deal or No Deal' für die Leute am meisten hervor.” Und das wohl auch nur, weil Meghans Darstellungen über ihre Zeit als Koffer-Mädchen bei "Deal or No Deal" denen ihrer Kolleginnen widersprachen. Doch nicht nur ehemalige Kolleginnen widersprachen ihrer Darstellung, auch Promis wie Whoopi Goldberg meldeten sich zu Wort und kritisierten Meghan heftig

Es sind nicht die Reaktionen, die Meghan sich gewünscht hat - und das soll die Herzogin nun wahnsinnig machen. Ob sie mit der ausbleibenden Begeisterung wohl den People's Choice Award - der von den Zuschauern gewählt wird - gewinnen wird? Das zumindest wäre eine Reaktion, die Meghan wohl gefallen dürfte ...

Verwendete Quelle: Us Weekly