Herzogin Meghan: Das steckt wirklich hinter ihrem 6000-Euro-Geschenk für Lilibet

Herzogin Meghan: Das steckt wirklich hinter ihrem 6000-Euro-Geschenk für Lilibet

Am 4. Juni wurde Prinz Harrys und Herzogin Meghans Tochter Lilibet zwei Jahre alt - und soll von ihrer Mutter ein Luxus-Geschenk im Wert von 6000 Euro bekommen haben! Worum es sich handelt und was dahinter steckt ...

Herzogin Meghan: Luxus-Geschenk für ihre zweijährige Tochter Lilibet

Im Hause Sussex stand am 4. Juni ein ganz besonderer Tag an, denn Prinz Harrys (38) und Herzogin Meghans (41) Tochter Lilibet feierte ihren zweiten Geburtstag. Nachdem ihr erster Ehrentag 2022 im Rahmen des Platinjubiläums von Queen Elizabeth II. (†96) im Kreise der Königsfamilie zelebriert wurde, waren die Bedingungen in diesem Jahr anders. Abgesehen davon, dass Harry und Meghan den Geburtstag ihrer Tochter in ihrer Wahlheimat Kalifornien feierten, war in diesem Jahr niemand von den Royals anwesend. Während König Charles III. (74) derzeit in Rumänien ist, zeigte sich Prinz William (40) nach der Jordanien-Hochzeit bei einem Sport-Event.

Ob die Royals der kleinen Lilibet per Video-Call gratuliert haben? Ungewiss. Fakt ist aber, dass es keine öffentlichen Glückwünsche vonseiten der Royals für die kleine Schwester von Archie (4) gab.

Luxus-Uhr für Lilibet: Was steckt dahinter?

Den Feierlichkeiten soll das aber keinen Abbruch getan haben - im Gegenteil: Vorab berichteten verschiedene Medien, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan den Geburtstag ihrer Tochter "typisch amerikanisch" mit einigen Freunden und Oma Doria Ragland (66) verbringen werden. Was allerdings für enorm viel Gesprächsstoff sorgt, ist das angebliche Geschenk der ehemalige Schauspielerin für die Zweijährige, denn das soll sage und schreibe (umgerechnet) 6000 Euro gekostet haben!

Laut "Mirror" habe Herzogin Meghan ihrer Tochter nämlich eine Uhr des Luxuslabels Cartier geschenkt. Was eine Zweijährige mit einem so teuren Schmuckstück anfangen soll, darüber lässt sich definitiv streiten, doch für die 41-Jährige hat die Uhr einen besonders emotionalen Wert, denn diese kaufte sie sich einst selbst, nachdem sie in ihrer Rolle in der Anwaltsserie "Suits" erste große Erfolge gefeiert hatte. Schon vor Jahren verriet sie, dass sie dieses Stück eines Tages ihrer Tochter vermachen möchte:

Ich habe vor, sie eines Tages meiner Tochter zu schenken. Das ist es, was Stücke so besonders macht, die Verbindung, die man zu ihnen hat.

Krass! Dabei soll die kleine Lilibet nicht nur von ihrer Mutter, sondern auch von Opa König Charles III. ein ganz besonderes Geschenk mit emotionalem Wert bekommen haben, denn der entschied sich laut "New Idea" für ein maßgeschneidertes Spielhaus, wie es auch seine Mutter Queen Elizabeth II. in ihrer Kindheit hatte.

Verwendete Quellen: Mirror, New Idea

Übertrieben oder schön: Was denkst du über Meghans Geschenk für Lilibet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.