Herzogin Meghan: Hat sie alles eiskalt kalkuliert? Insider spricht von Berechnung

Herzogin Meghan: Hat sie alles eiskalt kalkuliert? Insider spricht von Berechnung

Prinz Harry, 38, schockierte mit den Enthüllungen in seinen Memoiren "Spare". Seit der Veröffentlichung hüpft der Exil-Prinz von einem TV-Interview zum nächsten. Seine Frau Herzogin Meghan, 41, ließ sich seitdem jedoch nicht mehr blicken. Ein Insider ist davon überzeugt, dass ihr Schweigen pure Strategie ist. 

Prinz Harry: Schock nach "Spare" 

Am 10. Januar veröffentlichte Prinz Harry seine intimsten Gedanken in Form seiner Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen sind. Schriftlich teilte der 38-Jährige überwiegend gegen seine Familie aus. Von Herzogin Meghan hörte man seitdem jedoch kein einziges Wort. So fern ab von den Medien ließe sich fast vermuten, dass die gebürtige Amerikanerin sich bewusst von den Enthüllungen ihres Ehemannes fernhalten wollen würde. 

Diese Vermutung wurde auch von einer Quelle gegenüber "Daily Telegraph" bestätigt. 

Ist das die Art und Weise, wie sie [Meghan] die Dinge angegangen wäre? Möglicherweise nicht. Aber sie wird immer hinter ihm [Harry] stehen und hätte sich nie auf die Förderung eines so persönlichen Projekts eingelassen. Es ging um sein eigenes Leben, seine eigene Reise und seine eigene Perspektive,

meinte die Quelle über Meghans Einstellung gegenüber "Spare". Die Zeitung schrieb bereits in der vergangenen Woche darüber, dass Meghan gegenüber Harry ihre Bedenken geäußert haben soll, ob die Biografie der richtige Schritt gewesen sei, um sich mit seiner Familie wieder anzunähern.

Herzogin Meghan: Richtet sie weiteren Schaden an?

Das Meghan sich bisher nicht zu Prinz Harrys Enthüllungen geäußert hat, ist in den Augen des Royal-Experten Dan Wootton reine Taktik. Wie der Experte gegenüber "Daily Mail" berichtet, scheint es ihm schwer zu glauben, dass Meghan ihre Meinung zu der königlichen Familie so plötzlich änderte, da sie selbst in der Netflix-Doku "Harry & Meghan" an den Royals Kritik äußerte. Die 41-Jährige soll eher ein klares Ziel verfolgen, denn Dan Wootton vermutet, dass sie in Zukunft als Vermittlerin zwischen Prinz Harry und seiner Familie fungieren möchte, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Meghans Schweigen zu "Spare" scheint sehr strategisch zu sein. Sie kann nun als Friedensstifterin auftreten und gleichzeitig ihrem Ehemann sehr deutlich machen, welche Zugeständnisse er machen muss, bevor er der Krönung zustimmt,

fasst der Experte weiter zusammen und ist sich sicher, dass:

Täuschen Sie sich nicht, Meghan will der königlichen Familie immer noch den größten Schaden zufügen!

Mit den Enthüllungen und Angriffen der vergangenen Wochen und Monaten haben Harry und Meghan laut Dan Wootton das Vertrauen der königlichen Familie aus seiner Sicht komplett missbraucht. Diese Meinung festigte er mit ihrer Aussage über die Rolle des Commonwealth, welches sie in ihrer Netflix-Doku massiv kritisierten

Trotz der letzten Geschehnisse soll König Charles III. sich nichts mehr, als die Anwesenheit seines jüngsten Sohnes und dessen Frau bei seiner Körnung am 6. Mai wünschen. 

Welche Details Prinz Harry in seinen Memoiren genau ausplaudert, findest du hier!

Verwendete Quellen: Daily Mail, The Telegraph

Was meinst du, wird Herzogin Meghan sich bald zu der Biografie von Prinz Harry äußern?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.