Herzogin Meghan: Eklat mit Harry? Schockierende Szenen in Kalifornien

Herzogin Meghan: Eklat mit Harry? Schockierende Szenen in Kalifornien

Zuerst gab es den großen Knall und nun verschwinden die Sussexes von der Bildfläche – und hinter den Kulissen brodelt es angeblich. 

Angriffe auf die Mitglieder der britischen Königsfamilie bringen das Fass zum überlaufen

Er ließ eine royale Bombe nach der nächsten platzen: Enthüllungsinterviews, Bücher und Dokumentationen – Prinz Harry (38) scheute in den letzten Monaten vor nichts zurück! Doch plötzlich herrscht Funkstille. Von heute auf morgen ist es ruhig um den Rotschopf geworden. Und auch seine sonst vorlaute Frau, Herzogin Meghan (41), hält sich neuerdings zurück. Die beiden sind abgetaucht! Verwunderlich ist das nicht. Immerhin sinkt ihre Beliebtheit drastisch. Vor allem in den USA schienen die Menschen von dem Glamour-Couple nur noch genervt zu sein. 

Der Grund: Harrys Schmuddel-Skandale und das ständige Meckern über die royale Familie. Seit dem Erscheinen seiner Autobiografie "Reserve" wenden sich alle von ihnen ab. Das Paar wird nicht mehr zu Geburtstagen anderer Hollywood-Stars eingeladen. Sie nehmen nicht an Events wie der Oscar-Verleihung teil.

Wenn sie dann doch mal in den US-Medien auftauchen, dann nur, weil sich Comedians wie Chris Rock (58) oder die Animationsserie "South Park" über die beiden lustig machen.

Herzogin Meghan: Nur ihre eigenen Ziele im Blick?

Für Meghan ist das alles ein absoluter Albtraum: Sie wollte ihre durch Ehemann Harry erlangte Bekanntheit doch eigentlich dafür nutzen, um ihre politische Karriere voranzutreiben. Nur leider machte er ihr dabei einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Und Meghan soll deshalb, enorm wütend sein, wie eine Freundin der Herzogin weiß. In ihrer Luxus-Villa fliegen offenbar die Fetzten: 

Meghan macht Harry Vorwürfe, weil er mit seinem Rachefeldzug all ihre Karriereträume torpediert hat. Die beiden streiten sich nur noch. 

Um ihr weltweites Ansehen wieder aufzupolieren, will die Kalifornierin angeblich sogar wieder ein paar Schritte auf das Königshaus zugehen – allerdings nur zu ihren Bedingungen. Da wäre zum Beispiel Charles' (74) Krönung am 6. Mai. Zuerst wurde lange Zeit spekuliert, ob sie überhaupt eingeladen sind. Dann gab ein Sprecher bekannt.

Ich kann bestätigen, dass der Herzog kürzlich eine E-Mail-Korrespondenz vom Büro Seiner Majestät bezüglich der Krönung erhalten hat.

Ihre Zusage bestätigten die beiden noch nicht. Lediglich, dass sie eingeladen sind – ihre Kinder Archie (3) und Lilibet (1) hingegen nicht.

Krönungs-Drama geht in die nächste Runde

Ein Palast-Insider erklärt:

Archie und Lilibet sind zu jung für die Krönung.

Für Meghan ein absolutes No-Go! Sie will den ganz großen Auftritt mit ihren Kindern – zumal Archie an diesem Tag seinen vierten Geburtstag feiert. Cousin Louis (4) ist auch nur ein Jahr älter und soll Teil der Zeremonie sein.

Genau wie dessen große Geschwister Prinz George (9) und Prinzessin Charlotte (7). Den drei Kindern des Thronfolger-Paares William (40) und Kate (41) wird sogar eine große Ehre zuteil. Sie fahren gemeinsam mit ihren Eltern nach der Zeremonie in der Kutsche hinter König Charles III. und seiner Gemahlin Queen Consort Camilla (75) zum Buckingham-Palast. Dort treten sie gemeinsam mit ihren Großeltern und Eltern auf den Balkon vor das britische Volk.

Eine Sache, die Meghan ebenfalls ein Dorn im Auge soll. Sie fordert, dass sie auch auf dem Balkon Platz nehmen dürfen. Das ist jedoch "arbeitenden Royals" vorbehalten. Hinter den Palastmauern soll Meghan deshalb schon vor einer Weile wild am Diskutieren sein.

Harry hat sich zuerst gefreut, dass Meghan bereit ist, einen Weg zurück zu suchen. Er bereut seine öffentliche Schlammschlacht und hofft auf eine Versöhnung mit seiner Familie. Aber jetzt sorgt sie wieder für Wirbel und kann sich nicht mit einem kleinen Auftritt zufriedenstellen,

so der Insider. Deswegen überlegte Harry ernsthaft, ohne seine Frau zurückzukommen ...

Dieser Artikel von J.B. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Kannst du dir vorstellen, dass Herzogin Meghan und ihre Familie am 6. Mai mit den anderen Royals auf dem Balkon stehen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.