Herzogin Meghan: Explosive Wahrheit um sie & Prinzessin Kate enthüllt

Herzogin Meghan: Explosive Wahrheit um sie und Prinzessin Kate enthüllt

Prinz Harry, 38, erschüttert erneut das britische Königshaus mit seinen "historischen Fakten"! In seinen Memoiren "Spare", die bereits in Spanien veröffentlicht wurden, enthüllte der Exil-Royal jetzt, dass Prinzessin Kate, 41, und seine Frau Herzogin Meghan, 41, sich von Anfang an nicht verstanden haben und mehrfach im Streit auseinandergingen.

Prinz Harry: Weitere "historische Fakten und Behauptungen"

Nach den letzten Enthüllungen in der Netflix-Doku "Harry & Meghan" folgen weitere schockierende Hintergründe in Prinz Harrys Biografie "Spare", die bereits in Spanien veröffentlicht wurden (hier kann das Buch vorbestellt werden).

In den Memoiren kommt der Exil-Prinz auch auf die Beziehung zwischen seiner Frau Herzogin Meghan und seiner Schwägerin Prinzessin Kate zu sprechen. Allem Anscheinen nach gab es auch unter den beiden Frauen die eine oder andere Anfeindung, die der 38-Jährige jetzt offenlegte. 

Einige Wochen nach Harry und Meghans Hochzeit im Jahr 2018 trafen sich die beiden Paare auf einen Kaffee bei Prinz William und Kate im Kensington-Palast. Das Treffen, dass eigentlich dazu dienen sollte, die Wogen zwischen den Sussexes und den Windsors zu glätten, endete jedoch in einem weiteren Konflikt, der laut Harry eskalierte. 

Prinzessin Kate: "Wir stehen uns nicht nahe genug, als dass du über meine Hormone sprechen könntest"

In einem Kapitel von "Spare" beschreibt der kleine Bruder von Prinz William ihr Treffen detailliert. Nach dem anfänglichen Geplänkel wie die Flitterwochen waren und wie es Harrys Nichte und Neffen geht, war die freundliche Stimmung offenbar vorbei. Meghan soll die bestehenden Anspannungen zwischen den vier Royals daraufhin schnell thematisiert haben und behauptet, dass die Probleme durch die Hochzeitsvorbereitungen und die Diskussionen über die Kleider der Brautjungfern noch vergrößert wurden. Daraufhin soll Kate eine Entschuldigung von der ehemaligen "Suits"-Darstellerin gefordert haben. 

Meghan soll sich über Kates Schwangerschaftshormone geäußert und Kate an die Unterhaltung erinnert haben:

Ich erinnere mich: Du hattest etwas vergessen, und ich sagte, dass das nicht wichtig sei, dass es an der Schwangerschaft liege. Weil du gerade ein Kind bekommen hast. Wegen der Hormone.

Daraufhin meinte die 41-Jährige zu der Prinzessin, dass sie "ein Babyhirn" habe. Das ging der jetzigen dreifachen Mutter anscheinend zu weit und soll laut Harry zu seiner Frau gesagt haben:

Wir stehen uns nicht nahe genug, als dass du über meine Hormone sprechen könntest.

Mit dieser Aussage kam Kate jedoch nicht weit und konnte bei Meghan kein Verständnis hervorbringen. Die Herzogin soll es gewohnt sein, mit ihren Freundinnen über Schwangerschaften und Hormone offen zu sprechen. 

Doch auch Prinz William war von den Aussagen seiner Schwägerin nicht begeistert und zeigte auf die gebürtige Amerikanerin und meinte, dass sie unhöflich sei und kein Recht habe, solche Dinge zu äußern. 

Wenn es dir nichts ausmacht, dann behalte diene Finger bei dir,

soll Meghan kurz darauf zu dem Thronerben gesagt haben. In seinen Memoiren verteidigte Harry seine Frau und behauptet: "Meg sagte, dass sie nie absichtlich etwas getan habe, um Kate zu beleidigen"

Laut des Prinzen haben die Sussexes den Kensington-Palast daraufhin verlassen, um weiteren Diskussionen und Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. 

Log Herzogin Meghan im Oprah-Interview?

Trotz Prinz Harrys detaillierten Beschreibung der Auseinandersetzung zwischen der Sussexes und den Windsors wirft seine Sicht auf den Streit neue Fragen auf. Auch im Interview mit Oprah Winfrey im Jahr 2021 wurde der Streit zwischen Meghan und Kate angesprochen, nur das die ehemalige Schauspielerin behauptet habe, dass Kate sie beschimpft und zum Weinen gebracht habe. Die Länge der Kleider der Blumenkinder soll ebenfalls ein ausschlaggebender Punkt gewesen sein. Wie Meghan im Gespräch berichtete, soll Kate auf ihre Meinung gepocht haben.

"Kate war über etwas verärgert, aber sie hat es zugegeben und sich entschuldigt. Und sie hat mir Blumen mitgebracht", berichtete die Amerikanerin in dem Enthüllungsinterview. Wie Harry jetzt in seinem Buch schrieb, soll sich die Situation allen Anschein nach nicht so zugetragen haben, wie Meghan es gegenüber Oprah berichtet hat. 

Verwendete Quelle: Daily Mail