Herzogin Meghan: "In Gedanken getötet" - Heftige neue Anschuldigungen

Herzogin Meghan: "In Gedanken getötet" - Heftige neue Anschuldigungen

Krasser Gegendwind für Herzogin Meghan: In einem TV-Interview meldete sich jetzt die Familie von Prinz Harrys Ehefrau zu Wort - und erhob schwere Vorwürfe.

Herzogin Meghan: Ihre Familie rechnet erneut ab!

Und schon wieder gibt es neues Drama bei den Royals - und das ausgerechnet wenige Tage vor der Krönung von König Charles III. (74). Nachdem es in den letzten Wochen vor allem Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) gewesen sind, die immer wieder öffentlich gegen die britische Königsfamilie schoss, ist es nun die Ex-Schauspielerin selbst, die nun einstecken muss.

Denn: Ihr Vater Thomas Markle (78), Halbschwester Samantha Markle (58) und Halbbruder Thomas Markle Jr. (56) packten im australischen Fernsehen nämlich jetzt erneut über die berühmte Ex-Schauspielerin aus - und ließen dabei - mal wieder - kaum ein gutes Haar an ihr!

Vater Thomas Markle erhebt schwere Vorwürfe - "Sie hat mich in Gedanken getötet"

Schon vorab zeigte ein Trailer, auf was sich Herzogin Meghan gefasst machen muss - dabei müsste sich die 41-Jährige eigentlich längst daran gewöhnt haben, denn schon in der Vergangenheit ließ ihre Familie kaum eine Gelegenheit aus, um gegen sie auszuteilen. Dabei war es Vater Thomas Markle, der kurz vor der Sussex-Hochzeit 2018 Fotos für Paparazzi faken ließ und sogar intime Briefe seiner Tochter an die Presse verkaufte. Trotzdem ist in den Augen der Markle-Familie weiterhin Meghan die Schuldige an dem ganzen Streit.

Im Vorschau-Clip zum Video zeigte sich ihr Vater Thomas traurig: "Wie kann ich das in Ordnung bringen?", fragte er mit sichtlich nachdenklicher Miene. Doch damit nicht genug, denn im besagten Interview mit "7NEWS" legte der 78-Jährige noch einmal nach und erhob erneute Vorwürfe:

Sie hat mich in Gedanken getötet und dann in Fernsehinterviews um mich getrauert.

Das wolle er aber nicht einfach akzeptieren: "Ich weigere mich, von ihr begraben zu werden", stellte er klar. Er hoffe dennoch weiterhin auf eine Versöhnung: "Ich wünschte, wir könnten uns hinsetzen und reden. Ich wünschte, wir könnten unsere Differenzen ausräumen." Deshalb hoffe er, dass Herzogin Meghan ihm eines Tages verzeihen könne, "bevor es zu spät ist." Es bleibt allerdings die Frage, ob dieser Weg tatsächlich der richtige Weg für eine mögliche Versöhnung ist ...

Verwendete Quellen: 7NEWS

Denkst du, dass sich Meghan zu den Vorwürfen ihrer Familie äußern wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.