Herzogin Meghan: Geheimplan! Heimliche Scheidung von Prinz Harry?

Herzogin Meghan: Geheimplan! Heimliche Scheidung von Prinz Harry?

Sie hatte noch so viel vor! Doch innerhalb kürzester Zeit hat Prinz Harry, 38, die Karrierehoffnungen seiner Frau Herzogin Meghan, 41, zerstört.

Herzogin Meghan: Hat Prinz Harry ihre Karriere zerstört?

So hatte sie sich das ganz bestimmt nicht vorgestellt! An der Seite von Prinz Harry wollte Herzogin Meghan als Wohltäterin und Charity-Lady ernstgenommen werden und sogar in der Politik Karriere machen. Doch diese Zukunftspläne scheinen jetzt zerstört. Denn statt im US-Kongress Reden zu halten und die Welt zu verändern, ist sie zum Gespött der Öffentlichkeit geworden. Und schuld daran ist ausgerechnet ihr eigener Ehemann! Bislang waren die Sussexes in den USA sehr beliebt. Doch spätestens, seit Harrys Autobiografie "Reserve" erschienen ist, haben auch die Amerikaner die Nase voll vom Exit-Prinzen und seinen peinlichen Enthüllungen über die Royals. Und das hat schlimme Auswirkungen, vor allem für seine Frau: Freunde wie Oprah Winfrey oder Michelle Obama brachen den Kontakt zu beiden ab. Eine Katastrophe für Meghan, schließlich erhoffte sie sich gerade von diesen einflussreichen Frauen Unterstützung!

Meghan macht Harry Vorwürfe, weil er mit seinem Rachefeldzug all ihre Karriereträume torpediert hat,

berichtet eine Freundin der Herzogin. Und tatsächlich: Die Kalifornierin hielt sich in den letzten Wochen stark zurück.

Herzogin Meghan: "Sie wollte sich nicht in dieser Reality-Show-Welt wiederfinden"

Schon in ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" blieb sie eher im Hintergrund, erhob nicht, wie zuvor erwartet, neue extreme Vorwürfe gegen die britischen Royals. Und auch Harrys Buch promotete sie nicht. Aus gutem Grund, wie die Vertraute weiß:

Sie wollte, dass alle die Wahrheit über ihre Zeit in England erfahren. Aber sie wollte sich nicht in dieser Reality-Show-Welt wiederfinden, in der sie jetzt ist.

So habe Meghan ganz bewusst zum Beispiel den Rassismus im Königshaus immer wieder angesprochen – auf Basis dieses Themas wollte sie sich eine politische Karriere aufbauen. Um sich diesen Traum zu erfüllen, soll sie sogar Filmrollen und Angebote, als Bloggerin und Social-Media-Star zu arbeiten, abgelehnt haben. Ein weiteres Problem: Auch die Deals mit Netflix und Spotify sollen mittlerweile vor dem Aus stehen. Meghan könnte sich also nicht einmal mehr über ihren Podcast oder die von ihr geplanten Streamingformate einen Namen machen. Kein Wunder, dass die zweifache Mutter nun überlegt, zu drastischeren Mitteln zu greifen, um ihren Ruf zu retten.

So hat Meghan bereits die berühmteste Scheidungsanwältin Hollywoods engagiert! Laura Wasser soll ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es zum Showdown mit Prinz Harry kommen sollte.

Meghan ist bereit, alles zu tun, um ihre Ziele zu erreichen. Und wenn das bedeutet, dass sie sich von Harry scheiden lassen muss, dann macht sie das,

so die Insiderin. In ihrer Multi-Millionen-Villa in Montecito fliegen deshalb die Fetzen:

Sie hat Harry die Pistole auf die Brust gesetzt: Entweder er zieht den Karren irgendwie aus dem Dreck – oder aber sie geht!

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Meghan und Harry sich scheiden lassen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.