Herzogin Meghan: Ja, endlich schwanger!

Herzogin Meghan: Ja, endlich schwanger! - "Wir sind so glücklich"

"Wir sind so dankbar!" Herzogin Meghan, 39, kann sich über Baby-News freuen ...

Herzogin Meghan: Freude über Schwangerschaft

Große Freude bei Herzogin Meghan! Ihre enge Freundin Misha Nonoo erwartet ihr erstes Kind. Im vergangenen Jahr heiratete Misha den Unternehmer Michael Hess. Gerüchten zufolge, soll Herzogin Meghan die beiden sogar zusammengebracht haben.

Wir sind so glücklich! Es ist wirklich sehr aufregend und wir sind so dankbar,

freute sich Misha im "People"-Interview. Die Schwangerschaft der Designerin soll bisher reibungslos verlaufen sein. Das Geschlecht behalten die werdenden Eltern bisher leider für sich. Auch bei Freundin Meghan wurde in der Vergangenheit immer wieder über eine Schwangerschaft spekuliert …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Harry & Meghan: Werden sie bald auch Eltern?

Bekommt Archie bald ein Geschwisterchen? Laut "New Idea" hätten enge Vertraute aus dem privaten Umfeld der Ex-Schauspielerin ausgeplaudert, dass sich die 38-Jährige schon seit einiger Zeit in anderen Umständen befindet.

Meghan soll schon an Archies erstem Geburtstag am 6. Mai schwanger gewesen sein. Außerdem wurde sie schon mehrfach beim Verlassen einer Klinik gesichtet. Ob es wirklich stimmt? Unklar. Jetzt kann Meghan sich erstmal auf die Geburt des Kindes ihrer Freundin freuen …

Lade weitere Inhalte ...