Herzogin Meghan: KI zeigt - So könnte Tochter Lilibet aussehen

Herzogin Meghan: KI zeigt - So könnte Tochter Lilibet aussehen

An Lilibets Geburtstag konnten Fans sich über kein neues Foto der nun 3-Jährigen freuen. Deshalb ließen sie nun kurzerhand eine KI ein Bild von Harry und Meghans Tochter erstellen.

Prinzessin Lilibet sitzt in einem blauen Kleid auf dem Rasen und lacht© picture alliance / empics | Archewell | Misan Harriman
Wie wird Töchterchen Lilibet wohl in sechs Jahren aussehen? Eine KI macht nun einen Vorschlag!

Herzogin Meghan: Veröffentlicht kein Geburtstagsbild von Lilibet

Am 4. Juni 2024 feierte die Tochter von Herzogin Meghan (42) und Prinz Harry (39) ihren dritten Geburtstag. Yeah, Gratulation! Anlässlich dieser Feierlichkeit haben Fans darauf gehofft, aktuelle Bilder von Lilibet zu sehen. Nicht zuletzt wurden ihre Anhänger in der Netflix-Dokumentation von Harry und Meghan ordentlich mit privaten Einblicken verwöhnt. Doch Stand jetzt: Nichts, nada, niente.

Tochter Lilibet: Fans lassen KI Bild generieren

Nun haben sich Fans jedoch überlegt, die ganze Sache einfach selbst in die Hand zu nehmen. Sie beauftragten eine KI, Bilder von Lilibet zu erstellen, wie sie in ein paar Jahren aussehen könnte. Zu sehen ist die Tochter von Harry und Meghan im Alter von neun Jahren, also im aktuellen Alter ihrer Cousine Prinzessin Charlotte. Eins ist klar, die roten Haare bleiben. Aber ob die Kleine eher nach Harry oder eher nach Meghan kommt, wird sich erst noch zeigen. Hier kannst du auf jeden Fall das Foto von Lilibet mit neun Jahren sehen – generiert von einer KI!

Verwendete Quelle: Vanidades