Herzogin Meghan: Klatsche für Harry! Jetzt verkauft sie pikante Ehe-Details

Herzogin Meghan: Klatsche für Harry! Jetzt verkauft sie pikante Ehe-Details

Herzogin Meghan, 41, hat einen neuen Karriere-Plan. Und der gefällt Prinz Harry, 38, gar nicht.

Herzogin Meghan: "The Tig" sorgt erneut für Ärger

Da kommt mal wieder Ärger auf sie zu! Bereits im letzten Jahr versuchte Herzogin Meghan, ihren Lifestyle-Blog "The Tig" wiederzubeleben. Den musste sie nämlich nach der Verlobung mit Prinz Harry aufgeben. Doch Meghans Antrag wurde vor zwölf Monaten vom Patent- und Markenamt zurückgewiesen: Die Beschreibung der Website sei "zu weit gefasst" und die Unterlagen seien nicht unterzeichnet. Wie die "Dailymail" berichtet, wurde dies nun mithilfe einer zusätzlichen Anwältin, Danielle Weiss, korrigiert. In dem überarbeiteten Antrag werden jetzt die fünf Kategorien, die der neue "The Tig"-Blog haben soll, aufgezählt: Food, Wellness und Gesundheit, Reisen, Interior und eben auch Lifestyle inklusive persönlicher Beziehungen. In dieser Rubrik möchte Meghan aber nicht nur über Mode, ihre Charity- Engagements, ihr Leben in Kalifornien und die Erziehung ihrer Kinder Archie und Lilibet schreiben.

Herzogin Meghan: "Sie würde für Geld so gut wie alles tun"

"Sie will auf ihrem Blog auch ihre Ehe zu Harry thematisieren. Meghan wird sehr private Einblicke geben und nicht davor zurückschrecken, jede noch so private Information zu veröffentlichen", weiß ein Mitarbeiter ihrer PR- Firma. So wird erwartet, dass sie sowohl erneut über ihren royalen Zoff als auch über eheliche Differenzen mit Harry auspacken wird. Kein Wunder, dass dieses Vorhaben direkt für Streit zwischen dem Prinzen und der 41-Jährigen sorgt und in ihrer Villa in Montecito die Fetzen fliegen. Denn Harry hat Angst davor, dass Meghan ihn in einem schlechten dastehen lassen wird. Der Angestellte verrät:

Er kennt seine Frau und weiß, dass sie für Geld so gut wie alles tun würde und unbedingt wieder im Rampenlicht stehen will. Harry aber findet, dass so private Dinge nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben. Er ist außer sich.

Klingt ganz so, als hätte die Herzogin da direkt ein Thema, über das sie in ihrem Blog ausführlich schreiben kann.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK!- jeden Mittwoch neu am Kiosk!