Herzogin Meghan: Kontrollverlust! "Schlaflose Nächte" wegen Harry

Herzogin Meghan: Kontrollverlust! "Schlaflose Nächte" wegen Harry

Montecito – Herzogin Meghan hat "schlaflose Nächte"! Schuld daran soll die Rückkehr von Prinz Harry nach Großbritannien sein. 

Herzogin Meghan schaut Prinz Harry in Kanada an. © Getty Images
Hat Herzogin Meghan die Kontrolle über Prinz Harry verloren? Das soll die einstige Schauspielerin jetzt befürchten. 

Herzogin Meghan: Hat sie Prinz Harry endgültig verloren?

Friede, Freude, Eierkuchen? Das sollen die Sorgen von Herzogin Meghan (42) sein. Besser gesagt, dass sich Prinz Harry (39) mit seiner Familie versöhnt, während er sich im Rahmen des "Invictus games"-Jubiläums in London aufhalten wird. Am 8. Mai 2024 soll es zum 10. Geburtstag des Events einen Gottesdienst in der Heimat des Exil-Prinzen geben, zu dem auch er persönlich erscheinen soll – seine Gattin Meghan nicht!

Sie weiß, dass Harry die Beziehung in Ordnung bringen will, die Neuigkeiten über Kate haben ihn noch entschlossener gemacht, dies zu tun,

verriet nun ein Insider dem britischen "OK!"-Magazin und ergänzt: "Aber sie glaubt, dass Harry naiv ist und dass er William immer noch nicht vertrauen kann". Die mögliche Versöhnung kann die einstige Schauspielerin dennoch nicht mitbestimmen, denn die zweifache Mutter soll nicht mit Harry nach London reisen. Was hinter den Palastmauern passiert, liegt also nicht mehr in ihrer Macht. "Doch sie fürchtet, dass sie die Kontrolle über diese Situation verliert."

Prinz Harry: Versöhnung mit den Royals 

Laut dem Royal-Autor Tom Quinn (68) soll jedoch auch Harry vor seiner erneuten Heimreise "schlaflose Nächte" haben. Nach der Krebsdiagnose von König Charles III. (75) und Prinzessin Kate (42) möchte der 39-Jährige sich "gerne mit seiner Schwägerin, seinem Bruder und seinem Vater versöhnen", dabei aber nicht Herzogin Meghan hintergehen oder kränken. Ein echtes Dilemma im anhaltenden Familiendrama. 

Ob sich auch die Royals mit Prinz Harry versöhnen wollen und es überhaupt zu einem Treffen kommen wird, bleibt vorerst abzuwarten. 

Verwendete Quellen: Mirror, OK! Magazin (UK)