Herzogin Meghan & Prinz Harry: Deutliche Botschaft! Seitenhieb gegen William & Kate

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Deutliche Botschaft! Seitenhieb gegen William & Kate

Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, pflegen weiterhin ein angespanntes Verhältnis zur Königsfamilie. Im Trailer zu ihrer Netflix-Doku schossen sie nun auch gegen Prinz William, 40, und Prinzessin Kate, 40.

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Am 8. Dezember erscheint ihre Doku

Sie lassen die Bombe platzen! Die Enthüllungs-Doku von Meghan und Harry wird im Palast mit Schrecken erwartet, jetzt steht ein Termin für den großen Knall bevor: Am 8. Dezember erscheint "Harry & Meghan" auf Netflix. Damit wird der Streit zwischen den Sussexes und dem britischen Königshaus in eine neue Runde gehen.

Eskaliert der Krieg dann vollends? Seit dem Megxit vor zwei Jahren sind die Fronten mehr als verhärtet, selbst zwischen Harry und William herrscht Eiszeit. Und das, obwohl die beiden Brüder eigentlich als unzertrennlich galten. Laut des Trailers wird es in der Dokumentation wohl vor allem darum gehen, warum das Leben hinter den Palastmauern für Meghan und Harry nicht mehr tragbar war - und wer daran eine Mitschuld trägt! Denn in dem einmütigen Trailer lassen es sich Harry und Meghan nicht nehmen, einen Seitenhieb in Richtung William und Kate abzufeuern.

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Seitenhieb gegen William und Kate

Der Ausschnitt zeigt einen ernsten Harry, der grimmig sagt: "Ich musste alles tun, um meine Familie zu schützen." Direkt danach werden William und Kate eingeblendet, die düster gucken, gleichzeitig wird eine zerbrechlich aussehende Meghan gezeigt. Soll das etwa ein fieser Seitenhieb gegen William und Kate sein? Gut möglich, denn Harry feuert hinterher:

Niemand weiß, was hinter verschlossenen Türen passiert ...

Genau das ist wohl auch der Grund, weshalb sie die Doku aufgenommen haben. "Wenn der Einsatz so hoch ist - macht es da nicht Sinn, die Geschichte von uns zu hören?", entgegnete Meghan auf die Frage, weshalb sie die Dokumentation gedreht haben

Doch ob William und Kate das auch so sehen? Fraglich. Fest steht: Der 8. Dezember wird definieren, wie sich die Beziehung zwischen den Sussexes und der Königsfamilie entwickeln wird.

Verwendete Quelle: YouTube

Lade weitere Inhalte ...