Herzogin Meghan & Prinz Harry: Grusel-Fund!

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Grusel-Fund! - Ziehen sie jetzt um?

Diese Nachricht dürfte Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, gar nicht gefallen: Nur wenige Meter von ihrem Anwesen entfernt, machten Gärtner jetzt eine gruselige Entdeckung.

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Menschenknochen gefunden

Neuer Wirbel um die Royals: Nahe des 13-Millionen-Euro-Anwesens von Herzogin Meghan und Prinz Harry machten Landschaftsgärtner jetzt eine schaurige Entdeckung. In der Umgebung ihres Hauses wurden menschliche Überreste gefunden – ein Schock für die Anwohner der Straße Riben Rock Road in Montecito. "Die Arbeiten auf dem Grundstück wurden sofort gestoppt und die Polizei wurde hinzugezogen. Das ist ziemlich viel Drama für einen Ort wie Montecito", so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Sun".

Bei den gefundenen Knochen soll es sich um einen amerikanischen Ureinwohner handeln. Vermutungen zufolge um ein Mitglied eines Indianer-Stammes. Die Polizei ermittelt und wird sich den Fund nun genauer anschauen. Bri Harry und Ehefrau Meghan, die nur wenige Meter entfernt von dem besagten Fund wohnen, dürfte diese Nachricht zumindest ein mulmiges Gefühl auslösen. Ob sie in ihrer Villa wohnen bleiben?

Prinz Harry: Die Royals haben große Angst um ihn

Seit ihrem Enthüllungs-Interview mit Oprah Winfrey, 67, sorgen Herzogin Meghan und Prinz Harry immer wieder für Schlagzeilen. Das Paar hat offenbar keine Scheu mehr, wenn es darum geht, über die Royals auszupacken. Während seine hochschwangere Frau aktuell viel Zeit zu Hause verbringt, lüftet vor allem Harry ein wohlgehütetes Geheimnis seiner Familie nach dem anderen. Sei es in Interviews oder TV-Dokus - der 36-Jährige lässt keine Gelegenheit aus, seine Familie auffliegen zu lassen und ihnen böse Anschuldigungen vorzuwerfen

Der Palast soll laut Insider-Berichten große Angst vor dem haben, was Harry noch alles auspacken könnte. Seine Familie hat offenbar bereits mehrere Krisen-Gespräche hinter sich. Besonders Prinz William sei "besorgt" über die aktuelle Laune seines kleinen Bruders.

Mehr zu Prinz Harry:

Prinz Harry: "Charles kocht vor Wut"

Wie eine Quelle gegenüber "Mail on Sunday" berichtet, ist eine Versöhnung, die nach dem Aufeinandertreffen der beiden Brüder bei Prinz Philips Beerdigug vor einigen Wochen zum Greifen nah erschien, aktuell unwahrscheinlicher denn je. Zu groß sei Williams Angst vor Harrys "Bomben der Wahrheit".

Und mit seinen Bedenken ist der 38-Jährige nicht alleine, wie es scheint. Während William auf Harrys viele Interviews vor allem mit Sorge reagieren soll, ist Charles angeblich außer sich vor Wut:

Charles kocht vor Wut. Für ihn sind Harrys ständige Spitzen eine Qual.

Charles würde laut Insider-Berichten offenbar am liebsten ein für alle mal öffentlich auf die Gerüchte reagieren, die sein Sohn gerade verbreitet, hält sich aber ans Protokoll und schweigt deshalb zunächst. Ob die Royals Harry den Ärger jemals verzeihen werden, den er aktuell hinter den Palastmauern verursacht?