Herzogin Meghan: Seltene Enthüllung über Archie & Lilibet

Herzogin Meghan: Seltene Enthüllung über Archie & Lilibet

Während wir Prinz Williams, 40, und Prinzessin Kates, 40, Kinder regelmäßig zu Gesicht bekommen, sind öffentliche Auftritte von Herzogin Meghans, 41, und Prinz Harrys, 38, Kindern Archie, 3, und Lilibet, 1, selten. Umso überraschender sind die aktuellen Details, die die Ex-Schauspielerin nun ausplauderte.

Herzogin Meghan: "Wirbelwind" - Enthüllung um Archie & Lilibet

Seit sich Herzogin Meghan und Prinz Harry 2020 dazu entschieden haben, als hochrangige Mitglieder der britischen Königsfamilie zurückzutreten, sind öffentliche Auftritte oder gar Fotos ihrer Kinder Archie und Lilibet eher selten. Auf ein erstes Bild ihrer 1-Jährigen Tochter mussten die Fans nach der Geburt mehrere Monate warten, generell halten sich die Sussexes eigentlich eher zurück, wenn es um ihre beiden Kinder geht.

Umso überraschender waren jetzt wohl die neuesten Enthüllungen von Herzogin Meghan. In der neuesten Ausgabe ihres Podcasts "Archetypes" sprach die ehemalige "Suits"-Darstellerin nämlich überraschend offen über Archie und Lilibet, ihre gemeinsame Morgenroutine, einen großen Entwicklungsschritt ihrer Tochter und die Vaterqualitäten ihres Mannes Prinz Harry.

Meghan über Prinz Harry: "Er ist großartig"

Im Gespräch mit Schauspielerin Pamela Adlon verriet Herzogin Meghan auf einmal stolz, dass ihre kleine Lilibet nun laufen kann: "Lili hat gerade angefangen zu laufen." Doch damit nicht genug: Auch in ihren Tagesablauf mit zwei Kindern gab die Herzogin von Sussex Einblicke und verriet, dass auch sie mit "morgendlicher Hektik" zu kämpfen habe. Nachdem Lilibet wach und nach unten gebracht worden sei, würde Meghan nach eigenen Angaben anfangen, Archies Lunchbox vorzubereiten und Lilibet zu füttern, bevor auch er wach werden würde.

Ich bin mir sicher, dass es nur noch chaotischer wird, wenn sie älter werden,

gab Herzogin Meghan zu.

Außerdem würde sie jeden Tag das Frühstück für ihre gesamte Familie vorbereiten: "Ich mache das Frühstück für alle drei. Das ist sehr wichtig für mich. Ich tue es gerne. Für mich ist es einfach die beste Art, den Morgen zu beginnen." Im Anschluss seien die beiden gemeinsamen Hunde dran, bevor Archie in die Vorschule gebracht werden müsste: "Es fühlt sich wie ein Wirbelwind an", so die 41-Jährige. Ein stressiger Morgen, wie auch Meghans Gesprächspartnerin feststellte. Die Schauspielerin fragte ganz direkt, ob Prinz Harry sie bei der täglichen Morgenroutine unterstützen würde:

Oh, mein Mann? Er ist großartig,

schwärmte sie daraufhin.

Weiter gab Herzogin Meghan zu, dass die Geburt ihrer Tochter ihre Sichtweise auf das Frausein verändert hätte: "Erst hatte ich nur Archie, jetzt bin ich Mutter einer Tochter. Und ob ich dachte, dass es passieren würde oder nicht, es ist passiert. Ich sehe die Welt anders, weil ich weiß, wie sie die Welt sehen wird und wie sie bestimmte Frauen als Vorbilder sehen wird."

Auch spannend: Herzogin Meghan: Versteckte Abrechnung mit den Royals - wegen Archie und Lilibet

Verwendete Quellen: Podcast "Archetypes"