Herzogin Meghan: Im Rahmen der "Invictus Games" – Sie kommt nach Deutschland!

Nach monatelanger Planung ist es endlich so weit – Prinz Harrys "Invictus Games" starten in bald in Düsseldorf. Auch Herzogin Meghan soll dabei sein und eine besondere Aufgabe übernehmen! 

Besondere Reise für Herzogin Meghan

Letztes Jahr gaben es die Sussexes bekannt und am 9. September ist es endlich so weit! Im Jahr 2014 organisierte Prinz Harry (38) ein mehrtägiges Sport-Event, welches speziell für verletzte und kranke Soldaten und Soldatinnen ins Leben gerufen wurde. Bei dem Vorhaben wurde er nicht nur von der Stadt Düsseldorf, in der die "Invictus Games" bis zum 16. September stattfinden werden, unterstützt, sondern auch von seiner Gattin Herzogin Meghan (41).

Wie das Paar zu Beginn der Woche nun bekannt gab, soll auch die einstige Schauspielerin ihren royalen Ehemann mit nach Deutschland begleiten und am letzten Abend eine besondere Aufgabe übernehmen: Meghan soll einen Teil der Abschiedsshow moderieren!

"Invictus Games": Der Ablauf steht fest!

In der offiziellen Pressemitteilung der "Invictus Games" bestätigten Harry und Meghan jetzt:

Dieses sehr emotionale Element soll von Meghan, Duchess of Sussex, persönlich moderiert werden.

Wie die Abschiedsshow genau verlaufen soll, gab das Paar zwar noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass der Exil-Prinz im Anschluss einige Schlussworte an die Sportler, Veteranen und Besucher richten wird, bevor er die offizielle Flagge an den nächsten Ausrichter der Spiele im Jahr 2024 überreichen wird. Unter den Gästen soll sich auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) befinden, der dann ebenfalls einige Worte an das Publikum richten wird. 

Verwendete Quelle: Twitter, invictusgames23.com

Hättest du gedacht, dass Herzogin Meghan mit nach Düsseldorf reisen wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.